The Commuter

News Details Kritik Trailer Galerie
Liam Neeson gibt Vollgas

Unter Zugzwang: Temporeicher finaler "The Commuter"-Trailer

Unter Zugzwang: Temporeicher finaler "The Commuter"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 15.12.2017 von N. Sälzle
Nicht weniger temporeich als seine Vorgänger ist der finale Trailer zum Actionthriller "The Commuter". Liam Neeson muss sich mächtig ins Zeug legen, damit es für alle Beteiligten ein Happy End gibt.
Unter Zugzwang: Temporeicher finaler "The Commuter"-Trailer

Gestern widmeten wir uns bereits mit dem Trailer zu The 15:17 to Paris einer schrecklichen Zugfahrt. Nicht minder nervenaufreibend, dafür ohne Bezug zur Realität kommt Liam Neeson daher. Wer also eher auf geballte Action und Spannung statt auf einen biografischen Hintergrund Wert legt, dem sagt der finale Trailer zu The Commuter vielleicht zu.

"The Commuter" Trailer 4

Neeson spielt den Berufspendler Michael, der seit zehn Jahren immer denselben Zug nimmt, um von der Vorstadt in die Stadt zu fahren, morgens wie abends. Dies wird ihm zum Verhängnis, als eines Tages eine mysteriöse Frau (Vera Farmiga) auftaucht und ihm ein Angebot macht: Er soll einen bestimmten Passagier für sie finden, und im Gegenzug erhält er eine großzügige Entlohnung. Doch schnell stellt Michael fest, dass dieses Angebot zur tödlichen Falle wird - für ihn und seine Familie. Nun arbeitet er gegen die Zeit, um nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch das aller anderen.

Einsteigen könnt ihr ab dem 11. Januar 2018, wenn The Commuter in den deutschen Kinos haltmacht.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
27.12.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde jetzt auch, der Trailer macht viel her. Also ansehen werde ich ihn auf jeden Fall. Ich hoffe auch, ich kann ihn mir im Kino ansehen.smile

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
15.12.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 99 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Habe nen Trailer im Kino gesehen. Sah ganz interessant aus. Ich mag Liam Neeson. Vielleicht schaue ich ihn. Aber wahrscheinlich nicht im Kino...

Forum Neues Thema