Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es - Kapitel 2

News Details Kritik Trailer
Gesteigerter Gruselfaktor

Windel-Alarm: "Es - Teil 2" wird noch düsterer und unheimlicher

Windel-Alarm: "Es - Teil 2" wird noch düsterer und unheimlicher
0 Kommentare - Di, 01.05.2018 von R. Lukas
Bei "Es - Teil 2" kann es laut Regisseur Andrés Muschietti ganz schön in die Hose gehen, so furchterregend soll es werden. Pennywise packt anscheinend noch eine Schippe drauf.

Wem Es noch nicht gruselig genug war, der dürfte durch Es - Teil 2 entschädigt werden. Oder andersrum: Wem Es schon zu gruselig war, der wird Es - Teil 2 erst recht nicht verkraften.

Bringt eure Erwachsenenwindeln mit ins Kino, warnt Andrés Muschietti in einem Interview von der CinemaCon. Sonst kann es wohl ganz schnell passieren, dass man vor Schreck einnässt. Denn das zweite Kapitel wird noch düsterer und unheimlicher als das erste, verspricht Muschietti, der wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

Der Startschuss zum Dreh soll diesen Juli in Toronto fallen. Es findet einen Zeitsprung von 27 Jahren statt, da die Kids aus dem ersten Teil, die ja den Klub der Verlierer bilden, ihren Kampf gegen Pennywise (Bill Skarsgård) als Erwachsene fortsetzen und "Es" ein für alle Mal abfertigen müssen. So sieht es Stephen Kings Roman vor. Jessica Chastain ist schon als erwachsene Beverly Marsh bestätigt, Bill Hader für den erwachsenen Richie Tozier im Gespräch und James McAvoy ein heißer Kandidat, um den erwachsenen Bill Denbrough zu spielen. Allerdings wird es auch Rückblenden in die 80er geben, sodass die Kinderdarsteller nicht ganz außen vor sind.

Quelle: Exhibitor Relations
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY