Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daredevil - Born Again

News Details Reviews Trailer Galerie
Charlie Cox wieder in Serie!

Yay! Neue "Daredevil"-Serie 2024, "Agatha"-Serie davor + "She-Hulk"-Trailer

Yay! Neue "Daredevil"-Serie 2024, "Agatha"-Serie davor + "She-Hulk"-Trailer
6 Kommentare - So, 24.07.2022 von S. Spichala
Auch fürs Streaming hat Marvel erahnbare Überraschung im Gepäck, es kommt wirklich eine neue Serie mit Charlie Cox, nämlich "Daredevil - Born Again"! Die "Agatha"-Serie hat einen neuen Titel - passend zur Chaosmagie...
Yay! Neue "Daredevil"-Serie 2024, "Agatha"-Serie davor + "She-Hulk"-Trailer

Dass etwas Neues mit Charlie Cox als Daredevil kommt, haben Fans seit Spider-Man 3 - No Way Home gehofft, sein Comeback in Echo wird dabei nicht sein einziges Projekt sein! Einen Hinweis liefert auch bereits der neue She-Hulk-Trailer weiter unten. ;-) Er kehrt aber auch mit einer eigenen Serie zurück, mit Daredevil - Born Again!

Der Sprung zum Solofilm also doch noch nicht, wie so mancher auch gehofft hatte, aber hey, mit bereits bestellten 18 Folgen kann man ihn dafür länger genießen! Und so dürfte es auch ein Leichtes sein, ein paar weitere Darsteller der Netflix-Serie für nun die Disney+-Serie Daredevil - Born Again zu verpflichten. Einer ist schon dabei: Vincent D’Onofrio wird ebenfalls als Kingpin wieder mitmischen! Nun passt es noch mehr, dass auch die Netflix/Marvel-Serien dort streambar sind.

Wir sind gespannt, ob Daredevil - Born Again dann auch R-rated wird und in den USA bei Disney+ erscheint, oder ob Disney vor den schon wegen der Deadpool-Filme wütenden Eltern zurückscheut - dann müsste man dafür ein eigenes Label gründen für den Streamer. Hierzulande sind wir mit dem Star-Bereich gut bedient, hoffen wir also, dass sich der Mauskonzern nicht verschrecken lässt und die neue Serie nicht zahmer wird.

Daredevil - Born Again soll im Frühling 2024 auf Disney+ erscheinen. Derweil bekommt das WandaVision-Spin-off einen neuen Titel und ein grobes Releasefenster:

"Agatha - House of Chaos" kommt 2023/2024

Ja, Kathryn Hahn kehrt als die beliebte Hexe aus WandaVision zurück - zumindest gibt es ausreichend Fans der Darbietung, auch wenn manche ihren Part in der Serie auch kritisch als zu overacted verrissen. Für uns passte es in die schräge Wanda-Welt, wir sind gespannt, was nun mit Agatha - Coven of Chaos auf uns zukommt. Die Serie, die wohl angesichts der Chaosmagie von ihr und der Scarlet Witch nun den neuen Titel erhält, soll im Winter Ende 2023 oder Anfang 2024 erscheinen.

Ob wir dann auch Wanda aka Scarlet Witch wiedertreffen? Wir hoffen es, sie hat in den Comics reichlich Storys mit ihr, mehr verraten wir mal nicht. Derweil steht diese Marvel-Serie schon in den Startlöchern:

Neuer Trailer zu "She-Hulk" von der SDCC

Auch zu She-Hulk - Die Anwältin gibt es Neues mit einem neuen Trailer und Poster, die auf den Start am 17. August auf Disney+ einstimmen. Wir fackeln nicht lange, hier ist er für euch, auch auf Deutsch (unbedingt bis zum Ende gucken - Surprise!):

"She-Hulk" Season 1 Trailer 2 (SDCC)

"She-Hulk" Season 1 Trailer 2 SDCC (dt.)

Unten findet ihr auch das Poster. Die bekannten groben Serienstarts für 2023 bis Frühling 2024 auf einen Blick:

MCU PHASE 5 - Serien

Quelle: Marvel
Galerie
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.647 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nachdem der erste Trailer zu She-Hulk doch ziemlich ernüchternd war, hat mich der zweite Trailer schon mehr überzeugt. :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2022 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.569 | Reviews: 6 | Hüte: 91

Geil! Die News des Tages

She Hulk sieht wie der übelste Trash aus, aber Daredevil wird ordentlich gegönnt. Die Serien waren bisher so gut, dass ich langsam auch sehr gerne einen Film hätte

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.07.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.817 | Reviews: 200 | Hüte: 547

Neue Datedevilserie: Cool!

Mit Cox und DOnofrio: Cool !

18 Folgen : hmmm...

Born Again: Titel passt zwar irgendwie, aber eigentlich wurde die Story schon in S3 der Netflix Serie so gut es geht behandelt. Dass ausgerechnet Disney jetzt die Story mit all den tatsächlichen Abgründen verfilmt, halte ich für sehr unrealistisch.

Werde ich mich überraschen lassen müssen, aber ich hoffe zudem, es gelingt ihnen den Kingpin wieder bedrohlicher zu machen als in der Hawkeye Serie zu machen, das war ja eher eine Witzversion von dem überwältigenden Kingpin der Netflixserie ..

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2022 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

Von allen Marvel News zur CC22, ist die Nachricht das es eine neue Serie zu Daredevil und auch noch mit Charlie Cox geben wird, mein absolutes Highlight. Freu mich tierisch.

She-Hulk macht der neue Trailer einen sehr runden Eindruck. Hab ich auf jeden Fall jetzt schon richtig Bock drauf.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.07.2022 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.934 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Wow der She Hulk Trailer hat ja mal ne Menge geiles gezeigt, bin mega gespannt nun auf die Serie, tatsächlich sogar am meisten von allen MCU Serien bisher abgesehen von Loki und Wandavision.

My dog stepped on a beeee

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2022 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auf SheHulk freue ich mich nach dem neuen Trailer nochmal ganze 3 Stufen mehr. Hat da schon richtig gute vibes erzeugt. Und der beste cameo ever auch am Start.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeY