Anzeige
Anzeige
Anzeige

You Should Have Left

News Details Kritik Trailer
Kevin Bacon & Amanda Seyfried

"You Should Have Left"-Trailer: Mit Blumhouse ins Horrorhaus (Update)

"You Should Have Left"-Trailer: Mit Blumhouse ins Horrorhaus (Update)
0 Kommentare - Di, 16.06.2020 von R. Lukas
Kevin Bacon und Amanda Seyfried hätten besser gehen sollen, aber zu spät! Der Trailer zu David Koepps "You Should Have Left" ist schon da und lässt ihnen keine Chance, zu entkommen. Dumm gelaufen.

++ Update vom 15.06.2020: Weitere Einblicke in You Should Have Left und hinter die Kulissen des Films liefert eine neue Featurette.

++ News vom 10.06.2020: David Koepp kennt man vor allem für seine Drehbücher (die guten, wie Jurassic Park, Mission: Impossible, Spider-Man...), hin und wieder führt er zusätzlich aber auch Regie. Zuletzt bei Mortdecai - Der Teilzeitgauner und jetzt bei You Should Have Left, einer Filmadaption von Daniel Kehlmanns Erzählung "Du hättest gehen sollen". Blumhouse produziert sie, während Kevin Bacon (nach Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt wieder mit Koepp vereint) und Amanda Seyfried in die Hauptrollen schlüpfen. Und da Universal Pictures den Psycho-Schocker in den USA plötzlich schon nächste Woche als VoD veröffentlicht, kommt der Trailer wie aus dem Nichts.

"You Should Have Left" Trailer 1

Theo (Bacon) und Susanna (Seyfried) freuen sich auf einen erholsamen Urlaub auf dem walisischen Land, in einem einsam gelegenen Ferienhaus - nur um feststellen zu müssen, dass Geheimnisse eine Abrechnung erfordern und mit ihnen reisen. Ihre Ehe ist zum Zerreißen gespannt, durch ihre Heimlichtuerei, seine Eifersucht und den Schatten seiner Vergangenheit. Zunächst scheint ihr Urlaub mit ihrer sechsjährigen Tochter die perfekte Auszeit zu sein, doch er verzerrt sich zu einem perfekten Albtraum, als Theo den Bezug zur Realität verliert und ihn der Verdacht beschleicht, dass eine finstere Macht innerhalb des Hauses mehr weiß, als er oder Susanna preisgegeben haben, selbst einander.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY