Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Zeckenalarm in "Transformers 3"

Zeckenalarm in "Transformers 3"
15 Kommentare - Fr, 29.04.2011 von Moviejones
Drei neue Bilder hat Paramount zu "Transformers 3 - Dark of the Moon" veröffentlicht, der Ende Juni bei uns startet.

Was ist das?, fragen wir uns, und damit meinen wir nicht die voluminösen Lippen von Beauty Rosie Huntington-Whiteley. Was ist das auf dem ersten Bild? Eine Monstertransformerszecke? Werden jetzt schon bei Krieg der Eispiraten Anleihen genommen, die einst mit Weltraumherpes zu kämpfen hatten...?

Egal, Paramount und Michael Bay werden schon wissen, was sie da auf die Menschheit loslassen - spannend wirkt das "Gefährt" der Decepticons über Chicago auf jeden Fall. Und vielleicht sehen wir es auch in Aktion im neuen Trailer, der in Kürze erscheint. Dann natürlich auch so schnell wie möglich bei uns!

Der Transformers 3 - Dark of the Moon Filmstart ist am 30. Juni.

Transformers 3

Transformers 3

Transformers 3

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2011 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich find, die frau hat fürchterliche lippen.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.04.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Sully

Ich habe noch nie was von Transformers erwartet. Für mich waren sie bisher noch nie so ganz interessant, Bay hat bessere Werke vor sich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.04.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh ja, die sieht wirklich nicht besonders berauschend aus im gegensatz zur frau fuchs.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.04.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@calysto
Ja! ;-D  Aber Megan Fox war trotzdem die attraktivere von beiden wink.
Avatar
calysto1395 : : Moviejones-Fan
29.04.2011 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin ich die einzige die den ersatz für megan fox extrem hässlich findet?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.04.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das erste bild könnte ja auch aus bspw. battle los angeles oder so stammen.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2011 14:19 Uhr | Editiert am 29.04.2011 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Das bleibt abzuwarten ;) Dachte, du meinst mit gesichtslos die Zeckobote (wer weiß, wer das ist?  ;)) - so ein Bild und auch der Trailer zeigt ja nunmal nicht viel... aber wir sehen ja z.B. jetzte auch ne Menge Objekte im Trailer, bei denen man nicht weiß, WER sich in die verwandelt hat - das wird ja vielleicht noch im Film gezeigt - man muss ja auch nicht zuviel enthüllen vorher... wenn ich da allein an das Schlangen- oder Krakenbiest im neuen Trailer denke, das da alles niedermäht... ;) Und - ja, die Hauptcharaktere haben sich ein bestimmtes Objekt gewählt - das muss hier nicht anders sein - auch in den vorherigen Teilen haben sie sich zwischendrin oft unverwandelt gezeigt - HIER sind ja nur ein paar Bilder... die Nebencharaktere jedoch hatten schon immer alle möglichen Formen...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.04.2011 10:27 Uhr | Editiert am 29.04.2011 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@BlackSwan: In den vorherigen Teilen war es aber so, dass die Autobots und Decepticons nach ihrem eintreffen ein Objekt wählten, in das sie sich transformiert haben. Im dritten Teil - so wie der Trailer es zeigt - scheint es nicht zu sein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.04.2011 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@hrxuuuu
Was hast Du erwartet? Transformers sind Transformers. Wie soll da was auf den Bildern großartig anders aussehen? Nun ist doch auch schon was Neues (auf dem ersten Bild) zu sehen. Ist doch klar, dass Bay den Stil innerhalb einer Reihe auch nicht ändert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.04.2011 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber sehen auch jetzt nicht sehr Neu aus. (Was den anderen Teilen betrift)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2011 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, aber wenn du so ein Fan bist, dann weißt du doch, dass in den vorherigen Teilen auch schon u.a. gesichtslose Biester unterwegs waren, da gabs schon so einige "Viecher" ;) Gesichtslose neben den großen Transformers-Charakteren ist also mal echt nix Neues... ;)
ich kicher immer noch - denn eine Mega-Zeckobote is allerdings neu laughing Hoffentlich wird Transformers 3 nicht unfreiwillig komisch...!! laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.04.2011 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@BlackSwan: Die Nachrichten habe ich alle gelesen. Bin nämlich ein riesen Fan von Transformers. Mir ist es auch bewusst das Bay sowas gesagt hat aber was heißt bei ihm denn nicht so viel?? Ich habe ja nur eine Vermutung rausgelassen die nicht undenkbar ist.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2011 03:13 Uhr | Editiert am 29.04.2011 - 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@TheEndisComing - Bay hat aber eigentlich angeblich genau das Gegenteil im Sinn - mehr Mimik für die Autobots, mehr Emotionen, Storytiefe - auch für die Deceptions! - NEBEN der Action, die er auch zu einer wahren Leinwand-Premiere von noch nie so Gesehenem krönen will - les mal die News vor dieser.
Obs ihm gelingt, ist ne andere Frage - lieber Bay, ich gebe zu: Zeckobots hab ich noch NIE gesehen!! laughing Frauen mit Schlauchbooten im Gesicht, wie Sully so schön formuliert, aber schon laughing  - da wird er keinen mit vom Hocker reißen. laughing - mannomann, die Kombi hier wirkt wahrlich skurril! Bin sehr gespannt auf den Trailer!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.04.2011 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass Bay diesmal bei all der Action NICHT die Story und die Charaktere vergisst! Ich ahne jedoch nichts Gutes diesbezüglich. Das Erste dass auch mir in den Sinn kam, als ich die Bilder gesehen habe: "Die Dame hat ja ein Schlauchboot im Gesicht!" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.04.2011 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Oh ha, wenn man die Bilder schon sieht könnte man direkt denken, dass ein Krieg ausgebrochen ist. Dann bin ich mal extrem gespannt, wie actionreich Transformers 3 wird. Die Bilder sehen wunderbar aus. Lediglich mit dem zweiten kann man nicht wirklich was anfangen. Es bzw. Rosie Huntington-Whiteley ist einfach schön anzugucken. Besser als Megan Fox allemal, aber das ist ja Geschmackssache. Auffällig ist aufjedenfall das die dargestellten Decepticons (ich gehe einfach mal davon aus das es welche sind) relativ gesichtlos sind. In Teil 1 und 2 der Trilogie haben sie ja noch einen bestimmten Charakter (Jetfire, Starscream, The Fallen und viele andere) angenommen. Ich habe wirklich das Gefühl als ob in Transformers 3 ein kleiner Krieg ausbricht und dementsprechend weitaus mehr Gegner auf der Erde sind, weswegen man nicht allen ein optisch individuelles Äußeres geben konnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY