Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy mutiert in "X-Men - Days of Future Past"

"Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy mutiert in "X-Men - Days of Future Past"
1 Kommentar - Mo, 04.03.2013 von R. Lukas
Auch Omar Sy darf bei "X-Men - Days of Future Past" mitmischen, aber wen wird er wohl spielen?

Der Cast von X-Men - Days of Future Past will einfach nicht aufhören zu wachsen. Regisseur Bryan Singer bleibt seiner Linie treu und gab nun via Twitter den nächsten - und nach Game of Thrones-Star Peter Dinklage erst zweiten echten - Neuzugang des Films bekannt: den französischen Schauspieler Omar Sy, der mit der warmherzigen Tragikomödie Ziemlich beste Freunde international von sich reden gemacht und auch bei uns viele Kinogänger verzaubert hat. Allerdings "vergaß" Singer mal wieder, uns zu verraten, welche Rolle für ihn vorgesehen ist.

Viele spekulieren daher schon, Sy werde den Mutanten Bishop verkörpern. Der ist der Sohn von Aborigine-Mutantenflüchtlingen und feierte sein Debüt im "Uncanny X-Men"-Comic, aus dem auch die für den Film verwendete "Days of Future Past"-Storyline stammt. Dort nimmt Storm ihn schließlich unter ihre Fittiche. Und da Halle Berry ja gerade erst ausgeplaudert hat, dass ihre Rückkehr in X-Men - Days of Future Past nur noch Formsache ist, könnte das theoretisch sogar hinhauen. Solange aber noch nichts offiziell bestätigt ist, können wir nur ins Blaue hinein raten. Denkbar wäre zum Beispiel auch, dass Sy einen ganz neuen Charakter spielt, der in den Comics gar nicht auftaucht. Worauf tippt ihr?

Kinostart von X-Men - Days of Future Past ist hierzulande am 17. Juli 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Also die Rolle von Omar Sy dürfe nicht allzu schwer zu erraten sein!
Es gibt nur einen Rollstuhlfahrer in X-Men.

Charles Xavier hat endlich einen persönlichen Pfleger!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY