Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimm

News Details Reviews Trailer
Grimm

Zombie-Gefahr & Hexendeal: Ausblick auf "Grimm" Staffel 3 + 2 Teaser

Zombie-Gefahr & Hexendeal: Ausblick auf "Grimm" Staffel 3 + 2 Teaser
0 Kommentare - Sa, 26.10.2013 von S. Spichala
Bitsie Tulloch aka Juliette und Claire Coffee aka Adalind verrieten ein paar Details zu den ersten beiden Episoden von "Grimm" Staffel 3. Spoilerwarnung!

Update: Die extended Promo haben wir euch unten noch angehängt, der angebliche Sneak Peek-Teaser war leider falsch benannt im YouTube-Kanal. Darum als Ersatz die längere Promo für euch.

++++++++

Bekanntlich droht Nick (David Giuntoli) in Grimm Staffel 3 sich in einen Zombie zu verwandeln und Juliette (Betsie Tulloch), Monroe (Silas Weir Mitchell) und Co. müssen alles daran setzen, ihn davor zu bewahren. Adalind (Claire Coffee), die ihre Hexenkräfte verloren hat, ging derweil einen diabolischen Deal mit Stephania ein, um diese wiederzubekommen - ein Deal, der ein wenig an Rumpelstilzchen erinnert, denn der Preis für die Rückkehr ihrer Kräfte ist ihr Baby.

In einem Interview verriet Bitsie Tulloch, dass Grimm Staffel 3 direkt an das Staffel 2-Finale ansetzt, für sie und die anderen beginnt ein Run gegen die Zeit, um zu verhindern, dass sich Nick verwandelt - wie wir aber auch durch das Nick-als-Zombie-Bild schon wissen, wird das auf jeden Fall passieren. Und wie Tulloch teaserte, wird er als Zombie etwas tun, das auf alle bedeutenden Einfluss habe - was das genau ist, durfte sie nicht verraten. Für Tullochs Juliette eine harte Zeit, gerade erst hat sie Nick zurück und droht ihn nun schon wieder zu verlieren. Für die Schauspieler seien die ersten beiden Episoden durch das Zombiethema jedoch ziemlich cool, noch nie habe man in der düsteren Märchenserie so viele Stunts gedreht.

Juliette werde alles daran setzen, ihn nicht schon wieder zu verlieren, sagte Tulloch. Zudem werde sie dadurch, dass sie nun über Nicks Welt Bescheid weiß, ein wichtiger Teil des Teams werden, schon aufgrund ihrer medizinischen Fähigkeiten als Tierärztin werde sie eine große Hilfe sein können. Zwischen Juliette und Rosalie (Bree Turner) werde sich eine freundschaftliche Beziehung entwickeln, da Rosalies Abneigung von Juliette nur darauf beruht habe, dass sie vor ihr nicht sie selbst sein konnte, als Juliette über Nicks Welt noch nichts wusste.

Claire Coffee verriet, dass Adalind durch ihre verlorenen Hexenkräfte nun auch emotional menschlicher sei, daher werde sie damit zu kämpfen haben, ob sie wirklich entgegen ihres Mutterinstinkts in der Lage ist, ihr Baby für die Rückkehr der Hexenkräfte herzugeben. Wer der Vater des Babys ist, werde noch eine Weile unbekannt bleiben. Zudem werde Nick eine größere Gefahr für sie sein als bisher - Adalind wisse das noch nicht, werde das aber bald erleben.

Unten ein erster Teaser für euch - Grimm Staffel 3 geht heute Abend bei NBC an den US-Start.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN