Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo die wilden Menschen jagen

News Details Kritik Trailer
"Hunt for the Wilderpeople" Trailer

Zu köstlich: Der neue Trailer für "Hunt for the Wilderpeople", yo!

Zu köstlich: Der neue Trailer für "Hunt for the Wilderpeople", yo!
3 Kommentare - Mi, 04.05.2016 von R. Lukas
Ist schon Gangster, die Natur. Bevor er Asgard ins Verderben stürzt, bläst Taika Waititi erst noch zur "Hunt for the Wilderpeople". Und die macht Laune!

Seine bislang größte Herausforderung hat Taika Waititi, der mit seiner Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg den Sargnagel auf den Kopf traf, noch vor sich - sie heißt Thor 3 - Ragnarok. Sollte er aber bei Marvel und in Hollywood nicht glücklich werden, darf er gerne weiter seine Indie-Komödien drehen. Erst recht, wenn sie so witzig aussehen wie der Abenteuerspaß Hunt for the Wilderpeople mit Sam Neill. Bringt euch der neue Trailer nicht auch zum Schmunzeln?

"Wo die wilden Menschen jagen" Trailer 2

Mit Hip-Hop und als Waise aufgewachsen, landet Stadtkind Ricky (Julian Dennison) mitten im neuseeländischen Niemandsland. Bei seiner neuen Pflegefamilie - der liebevollen Tante Bella (Rima Te Wiata, Housebound), dem mürrischen Onkel Hec (Neill) und Vierbeiner Tupac - fühlt er sich schnell wie zu Hause. Als das Schicksal zuschlägt und Ricky keine Lust hat, schon wieder weitergereicht zu werden, suchen er und sein vermeintlicher Entführer Hec das Weite. Auf in die Wildnis! Doch das Gesetz ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine landesweite Menschenjagd beginnt, und die beiden frischgebackenen Outlaws müssen ihren Optionen ins Auge sehen: entweder mit Glanz und Gloria draufgehen oder ihre Differenzen überwinden und als Familie überleben!

Noch hat Hunt for the Wilderpeople keinen deutschen Kinostart vorzuweisen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.05.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gefällt auch mir echt gut. Finde ich immer schön, wenn man überraschend einen neuen Film entdeckt, den man dann vormerken kann smile.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.05.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr sympathischer Trailer. Schön. ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.05.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY