Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Batman-Day

Zum Batman-Day: Matt Reeves teilt Bild zu "The Batman" + Hörprobe zum Score

Zum Batman-Day: Matt Reeves teilt Bild zu "The Batman" + Hörprobe zum Score
1 Kommentar - Mi, 22.09.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Zum Batman-Day am vergangenen Samstag wurden neue Einblicke zu "The Batman" veröffentlicht. Aber auch zu "The Flash" gibt es etwas Neues zu sehen.

Am Samstag war Batman-Day. Der Dunkle Ritter ist weiterhin der wohl populärste Superheld von DC und vielleicht auch generell der Welt. Kein Wunder also, dass aktuell gleich mehrere Projekte mit ihm in der Entwicklung sind. Eines von ihnen ist The Batman mit Robert Pattinson neu in der Rolle der Fledermaus. Bis auf den ersten Trailer im letzten Jahr haben wir noch nicht viel von dem Film gesehen. Eine Tatsache, die sich hoffentlich schon bald ändert.

"The Batman" Trailer 1 (dt.)

Schon in wenigen Wochen am 16. Oktober findet das DC FanDome-Event statt und wir können uns berechtigte Hoffnungen machen, dort viele neue Trailer gezeigt zu bekommen, auch zu The Batman. Doch um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gewährte uns Regisseur Matt Reeves zum Batman-Day einen neuen Einblick in den mit Spannung erwarteten Film, den wir euch natürlich noch nachliefern vom Wochenende:

Was wir hier sehen ist ein Einblick in den Schnittprozess des Films mit einem sicher nicht zufällig ausgewählten Standbild, welches uns Robert Pattinson in der Rolle als Batman zeigt. Und wer genau hinsieht, bemerkt ein für Batman typisches Gerät in seiner Hand.

Dies war aber nicht der einzige neue Einblick in den Film, den wir am Batman-Day erhalten haben. The Batman-Komponist Michael Giacchino gewährte uns eine erste Hörprobe in den Score des Films.

Klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Aber The Batman ist ja nicht das einzige aktuell in Produktion befindliche DC-Projekt mit einem Batman. Da wäre ja auch noch The Flash, wo Michael Keaton in seine ikonische Rolle aus Batman zurückkehrt. Hier halten sich die Eindrücke immer noch zurück, aber Regisseur Andrés Muschietti hat es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls etwas zum Batman-Day zu veröffentlichen.

The Batman; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
The BatmanThe Batman; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti)

Ein kryptisches Bild, welches das Tor zu Spekulationen aufstößt, was uns in The Flash erwarten könnte. Habt ihr Theorien zu dem Bild? Eventuell erfahren wir ja auch hierzu schon in wenigen Wochen auf dem DC Fandom-Event mehr.

Zum Schluss haben wir noch ein für Batman-Fans sicher interessantes Video: Die 25 Minuten lange Dokumentation "Batman - The Birth of the Modern Blockbuster" über die Entstehung und Auswirkungen von Tim Burton’s Batman. Viel Spaß!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2021 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Cool, danke für die Verlinkung der Doku.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY