Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zu verrückt für eine Verfilmung?

Zur Hölle mit den "Expendables"! Sly erschafft Graphic Novel

Zur Hölle mit den "Expendables"! Sly erschafft Graphic Novel
4 Kommentare - Di, 04.02.2020 von R. Lukas
Was, wenn die Expendables sterben... und direkt in der Hölle landen? Das erforscht "The Expendables Go to Hell", eine kommende Graphic Novel, deren Story Sylvester Stallone selbst mitgestaltet hat.
Zur Hölle mit den "Expendables"! Sly erschafft Graphic Novel

Nach dem GerüchtSylvester Stallone plane neben oder statt The Expendables 4 ein Spin-off namens The Expendables - A Christmas Story, das sich um Jason Stathams Lee Christmas dreht, gibt es schon wieder Neues von den Expendables. Diesmal ist es kein Film, aber eine denkbare Filmvorlage - zumindest will Stallone auf Instagram wissen, was die Fans von dieser Idee für einen Film halten.

Sie stammt von ihm selbst, woraus nun die wahrlich höllische Graphic Novel The Expendables Go to Hell entstanden ist: Hier sterben die Expendables - also die von Stallones Barney Ross angeführte internationale Söldnertruppe aus den The Expendables-Filmen - im Kampf, und kurz darauf erwachen sie in der Hölle, nur um sich mit Monstern herumschlagen zu müssen.

Hinter dieser Story stecken Stallone und der frühere DC- und Marvel-Comicautor Chuck Dixon, während Graham Nolan (ebenfalls DC) die Graphic Novel gezeichnet hat. Finanziert wird sie via Indiegogo, was auch hervorragend klappt: Die 10.000 $, die man sich zum Ziel gesetzt hatte, sind schon um das Fünffache übertroffen. Der Veröffentlichung im Mai steht somit nichts im Wege.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
05.02.2020 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich will nen vierten Filn nicht irgendwelchen Comic Mist.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
04.02.2020 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich bleibt es auch nur ein Comic.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
04.02.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 2

in einem mitreissenden teil 4 alle heldenhaft sterben und dann in einem völlig verrückten teil 5 alle in der hölle kämpfen lassen als mischung aus machete und spawn das wärs doch smile

Avatar
TiiN : : Pirat
04.02.2020 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.178 | Reviews: 125 | Hüte: 251

Typischer Sly, welcher die Grenzen verliert.

Trotzdem wäre es gut, die Expendables sterben zu lassen, denn wie der Name es schon sagt sind sie entbehrlich. Das würde man mit einem Tod gut verdeutlichen und die Reihe so zeitgleich zu nem Ende führen.

Forum Neues Thema