Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Day One" der Ereignisse

Zurück zu Tag 1: Titel für "A Quiet Place"-Spin-off steht

Zurück zu Tag 1: Titel für "A Quiet Place"-Spin-off steht
0 Kommentare - Fr, 29.04.2022 von N. Sälzle
Das "A Quiet Place"-Spin-off von Michael Sarnoski darf sich über einen offiziellen Titel freuen. Dieser trudelte eben frisch aus Las Vegas ein.
Zurück zu Tag 1: Titel für "A Quiet Place"-Spin-off steht

Im Februar erfuhren wir, dass der nächste A Quiet Place-Film gar kein Film der Hauptreihe ist. Erst später wird man die Geschichte in einem dritten Teil weitererzählen, während es sich bei dem auf 2023 datierten Streifen um ein A Quiet Place-Spin-off und Prequel handelt.

Eben jenes A Quiet Place-Spin-off hat nun einen offiziellen Titel, der im Rahmen der CinemaCon bekannt gegeben wurde - immerhin überschüttet uns das Event in Las Vegas derzeit geradezu mit Meldungen, wenngleich man der Öffentlichkeit das meiste Material, wie Trailer und Reels, vorenthält.

A Quiet Place - Day One wird sich das Spin-off von Michael Sarnoski nennen und somit können wir bereits erahnen, wie sich der Film gestalten wird. A Quiet Place - Day One entführt uns in die Zeit vor den Ereignissen aus den ersten beiden A Quiet Place-Teilen und zu dem Tag, an dem die Invasion der Erde durch die fiesen Aliens begann.

Einen kurzen Eindruck vom Anbeginn der Katastrophe erhielt das Publikum zwar bereits in A Quiet Place 2, das Spin-off wird sich aber natürlich deutlich intensiver mit diesen Ereignissen auseinandersetzen. Zugleich wird man sich anderen Charakteren widmen, während man die Abbott-Familie erst mal hinter sich lässt. Die ist dann 2025 mit A Quiet Place 3 wieder am Zug.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN