AnzeigeN
AnzeigeN
John Krasinski gibt uns Einblicke

Tag 1 am Set: Fotos zum "A Quiet Place - Day One"-Dreh

Tag 1 am Set: Fotos zum "A Quiet Place - Day One"-Dreh
1 Kommentar - Di, 07.02.2023 von A. Seifferth
"A Quiet Place - Day One" heißt das kommende Spin-off der beliebten Reihe. Der Horrorfilm wird aktuell gedreht und prompt liefert Schöpfer John Krasinski Beweisfotos von Lupita Nyong’o am Set.

Die Dreharbeiten zu A Quiet Place - Day One sind nun endlich in vollem Gange und sogleich postet Ideengeber John Krasinski einige Fotos, die dieses Ereignis verbriefen. Der Film wird bekanntlich nicht von Krasinski selbst realisiert, sondern von Pig-Regisseur Michael Sarnoski. Seht hier die ersten Einblicke vom Set:

Die vornehmlich durch ihre Darbietung aus 12 Years a Slave bekannte Lupita Nyong’o wird außerdem ihr Debut im Horrorfranchise geben und den Cast um Stranger Things-Star Joseph Quinn und Alex Wolff ergänzen.

Mit A Quiet Place wurde im April 2018 der Startschuss für die Reihe abgegeben. Der Film brachte weltweit über 340 Mio. US-Dollar an den Kinokassen ein. 2021 folgte dann mit Quiet Place 2 der Nachschlag. Die Fortsetzung überzeugte zwar nicht ganz so stark im Hinblick auf die Einnahmen, generierte aber immer noch respektable 297 Mio. US-Dollar an internationalen Einnahmen.

Für Deutschland ist der Kinotermin von A Quiet Place - Day One für den 7. März 2024 gesetzt. Das Spin-off soll im Universum der beiden Mutterfilme angesiedelt sein, aber eine von der Abbott-Familie unabhängige Geschichte anvisieren. Diesem Strang will man sich bekanntlich wieder in A Quiet Place 3 widmen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2023 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Da der Anfang von QP2 mit das Beste am Film war, freu ich mich auf das Prequel.

Ein dritten Teil über die Familie brauche ich irgendwie nicht, dass wurde in zwei Teilen bereits genug ausgereizt

Forum Neues Thema
AnzeigeN