Anzeige
Anzeige
Anzeige
Casting schreitet voran

"Pig"-Reunion: Neuzugang für "A Quiet Place - Day One" gebucht

"Pig"-Reunion: Neuzugang für "A Quiet Place - Day One" gebucht
0 Kommentare - Di, 24.01.2023 von N. Sälzle
Beim Casting zu "A Quiet Place - Day One" tut sich wieder was. Der neueste Neuzugang führt zu einer kleinen Reunion.

Zuletzt erreichten uns Mitte November Casting-Meldungen zu A Quiet Place - Day One, aber jetzt ist es endlich wieder soweit. Alex Wolff ist laut Deadline bei dem Prequel an Bord und das führt zu einer kleinen Reunion, denn Wolff stand für Regisseur Michael Sarnoski bereits für dessen Film Pig vor der Kamera, der dem Filmemacher sozusagen zum Durchbruch verhalf.

Horror-Erfahrung sammelte Wolff mit Hereditary - Das Vermächtnis und Old. Christopher Nolan buchte ihn für seinen Film Oppenheimer, der in diesem Sommer in die Kinos kommt.

Über die Rolle, die der Darsteller in A Quiet Place - Day One einnehmen wird, ist bislang nichts bekannt. Das Prequel wird allerdings abseits der Abbott-Familie spielen, die bislang im Mittelpunkt stand, und uns an den Beginn der Invasion führen. Gegen die außerirdischen Besatzer werden sich auch Lupita Nyong’o und Stranger Things-Star Joseph Quinn behaupten müssen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY