AnzeigeN
AnzeigeN
Und für Maggie Gyllenhaals Regiedebüt

Zuwachs für "American Son": Russell Crowe nicht mehr allein

Zuwachs für "American Son": Russell Crowe nicht mehr allein
0 Kommentare - Mi, 02.09.2020 von R. Lukas
Ja, ja, immer diese Söhne und Töchter. "American Son", das "Ein Prophet"-Remake mit Russell Crowe, gewinnt Stephan James hinzu, Maggie Gyllenhaals "The Lost Daughter" einen Emmy-Nominierten.

Gerade war er noch Unhinged - Außer Kontrolle, und Russell Crowe ist auch weiterhin unkontrolliert kriminell unterwegs. American Son, ein Crime-Drama basierend auf dem französischen Film Ein Prophet, steht bei Paramount Pictures hoch im Kurs.

Den jungen Protagonisten soll Stephan James (Beale Street) spielen, während Crowe den Antagonisten gibt und Andrew "Rapman" Onwubolu (Blue Story - Gangs of London) Regie führt. Es geht um einen Mann (James), der, nachdem er im Knast unter die Kontrolle eines skrupellosen Gangsters (Crowe) geraten ist, ein Verbrechersyndikat aufbaut, seinen Mentor abfertigt und sich in der italienischen und russischen Mafia einen Platz für seine Bande verdient.

Von den Söhnen zu den Töchtern: Maggie Gyllenhaal adaptiert mit The Lost Daughter den Roman "Frau im Dunkeln" von Elena Ferrante - ihr Regiedebüt. Olivia Colman, Dakota JohnsonPeter Sarsgaard und Jessie Buckley (Wild Rose) waren alle schon gecastet, und dazu gesellt sich auch noch der irische Newcomer Paul Mescal, Emmy-nominiert für seine Rolle in der BBC/Hulu-Miniserie Normal People.

Colman mimt eine elegante College-Professorin im Sommerurlaub an der Küste, die von Nina und ihrer jungen Tochter (metaphorisch) verzehrt wird, während sie sie am Strand beobachtet, nur um von furchtbaren Erinnerungen an ihre eigene frühe Mutterschaft überwältigt zu werden. Gezwungen, die unkonventionellen Entscheidungen, die sie als junge Mutter getroffen hat, und die Folgen, die diese für ihre Familie hatten, zu überdenken, beginnt bei ihr alles aus den Fugen zu geraten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY