Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Ein Prophet"-Remake umgetitelt

Ein gnadenloser Gangster: Russell Crowe in "American Son"

Ein gnadenloser Gangster: Russell Crowe in "American Son"
0 Kommentare - Fr, 15.05.2020 von R. Lukas
Bösewichte liegen Russell Crowe, da kommt es nicht von ungefähr, dass er im US-Remake von Jacques Audiards "Ein Prophet" einen solchen spielen. Wir müssen uns nur an den neuen Titel gewöhnen.

Mit Unhinged kehrt er als Erster in die US-Kinos zurück, wenn diese Anfang Juli (vielleicht) wieder öffnen, und auch sonst nimmt sich Russell Crowe viel vor. Zum Beispiel American Son, das Remake des französischen Films Ein Prophet, das seinen neuen Titel noch bei Sony Pictures bekam, nun aber Paramount Pictures gehört und dort hohe Priorität hat. Nicht zu verwechseln mit dem American Son von Netflix übrigens.

Paramounts American Son dreht sich um einen Mann, der - nachdem er im Knast unter die Kontrolle eines skrupellosen Gangsters (Crowe) geraten ist - ein Verbrechersyndikat aufbaut, seinen Mentor abfertigt und sich in der italienischen und russischen Mafia einen Platz für seine Bande verdient. Jetzt macht man sich auf die Suche nach dem Protagonisten. Ein Regisseur ist schon gefunden: Andrew "Rapman" Onwubolu erregte mit seinem britischen Crime-Drama Blue Story die Aufmerksamkeit der Studiobosse und ergatterte den Job. Das Drehbuch stammt immer noch von Dennis Lehane (The Drop - Bargeld), Autor der Romanvorlagen zu Mystic River, Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel, Shutter Island und Live by Night.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema