Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Zwei Youngster für "Transformers 4"?

Zwei Youngster für "Transformers 4"?
4 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von R. Lukas
Offenbar haben sich die beiden Newcomer Nicola Peltz und Brenton Thwaites größere Rollen in "Transformers 4" geangelt.

Informationen zu Transformers 4 sind noch ziemlich spärlich. Mit absoluter Sicherheit können wir bisher nur sagen, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle übernimmt und der Film vier Jahre nach Transformers 3 spielen wird. Außerdem scheint sich China als Drehort und Handlungsschauplatz anzubieten.

Twitch, die Seite, die auch schon Wahlberg ins Gespräch gebracht und damit Recht behalten hat, liefert jetzt aber das nächste Casting-Update, wenn auch kein ganz so spektakuläres wie beim ersten Mal. Demnach hat Michael Bay ein talentiertes Doppelpack für zwei wichtige Transformers 4-Rollen engagiert. In einem langwierigen Auswahlverfahren haben sich Nicola Peltz (Die Legende von Aang), die bald im Psycho-Serienprequel Bates Motel zu sehen sein wird, und der Australier Brenton Thwaites, der momentan mit Angelina Jolie für DisneyMaleficent vor der Kamera steht, durchgesetzt, heißt es.

Peltz soll in Transformers 4 eine Highschool-Schülerin und Wahlbergs Tochter spielen, Thwaites ihren Freund, einen Biker. Noch wurde das Casting zwar weder von Bay noch von Paramount bestätigt, aber da beide Namen ohnehin auf der Liste der Top-Kandidaten standen, klingt die Meldung für uns plausibel.

Wenn alles glatt geht, soll Transformers 4 im Sommer 2014 ins Kino kommen.

Quelle: Twitch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Schade, ich dachte, das wird kein Teenie-Gedöns wie die erste Trilogie. Nichts gegen Shia LaBoeuf und Megan Fox, aber ich hatte mich darauf gefreut, mal eine andere Interpretation der Thematik zu sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.12.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
also kein düsteres Action-Epos mit Jason statham.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.12.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Eastwood
Auf welche Vorlage sollte man sich denn stützen? Die Transformers waren früher einfach nur Spielzeug. Und viel mehr als sich kloppende Roboter hat das ganze noch nie geboten.
Gerade der erste Teil hat mMn eigentlich schon fast das Maximum aus dem Stoff herausgeholt. Teil 2 und 3 konnten da nicht mehr ganz mithalten, haben aber letztendlich immer noch das geboten, was man davon erwarten konnte. Großartige Action und Schauwerte ohne sonderlich tiefgründige Story. Mich jedenfalls haben sie in dieser Hinsicht ganz gut unterhalten. Wer viel mehr erwartet hat, hatte ganz einfach vllt auch falsche Erwartungen, die bei dieser Grundlage im Prinzip gar nicht erfüllt werden können.
Deshalb erwarte ich auch bei einem vierten Teil nichts völlig anderes.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.12.2012 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin ich mal gespannt drauf. Wird wohl wieder nur ein hirnloses Aktionfeuerwerk, welches nur wenig mit der Vorlage zu tun hat, werden.
Aber mit Mark Wahlberg ist endlich ein Hauptdarsteller an Board, mit dem ich was anfangen kann.
Forum Neues Thema