Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suits

News Details Reviews Trailer
Suits

Zweiter "Game of Thrones"-Zuwachs für "Suits": Michelle Fairley für Staffel 3

Zweiter "Game of Thrones"-Zuwachs für "Suits": Michelle Fairley für Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 05.06.2013 von S. Spichala
Nachdem schon Varys-Darsteller Conleth Hill in Staffel 2 der Anwaltscomedy "Suits" dazu stieß, wird Catelyn-Darstellerin Michelle Fairley nun in Staffel 3 hinzukommen. GOT-Spoilerwarnung!

Wer sich fragt, was Catelyn-Darstellerin Michelle Fairley nach dem furchtbaren Red Wedding-Desaster von Game of Thrones nun treiben wird - sie steigt direkt in die nächste Show ein und wird uns in Suits Staffel 3 in einer wiederkehrenden Rolle begegnen. Nach so viel Drama ist eine Comedy-Rolle sicher gar nicht so verkehrt...

Michelle Fairley wird uns in der Anwaltscomedy Suits um das Anwaltsduo Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) als Ava Hessington begegnen, die Harvey anheuert, um sie in einem Fall zu verteidigen, der droht, ihr Familienunternehmen, einen internationalen Ölkonzern, zu ruinieren.

Fairley ist damit schon der zweite Game of Thrones-Star in Suits, in Staffel 2 stieß bereits Conleth Hill, bekannt als Varys, der meisterhafte Spion und Eunuch in Game of Thrones, als Edward Darby hinzu, ein britischer Anwalt, mit dessen Kanzlei Jessica (Gina Torres) gern die Kanzlei "Pearson Hardman" von Begründer Daniel Hardman (David Costabile, Lincoln) und Seniorpartner Harvey Specter fusionieren lassen würde, ein Plan, der Harvey gar nicht zusagt.

Die dritte Suits-Staffel wird derzeit produziert und soll am 16. Juli beim USA Network starten. Staffel 1 lief bei uns schon einmal im Pay-TV beim FOX Channel, am 15. April ist dort auch die 16-episodige Staffel 2 gestartet und ist dort in Doppelfolgen jeweils montags ab 21.10 Uhr zu sehen. Wem die Anwaltsserie gar nichts sagt - hier der Staffel 1-Trailer für euch, für Kenner ein Teaser für die kommende dritte Staffel:


Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY