Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Review

Serien-Reviews & Meinungen

Hier findest du Reviews zu You - Du wirst mich lieben und weiteren beliebten Serien. Alle Reviews auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Finde es heraus und diskutiere mit.

You - Du wirst mich lieben Review (Redaktion)

"You - Du wirst mich lieben" - Ritter, Hexe, unschuldige Maid - oder?

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2019 von Moviejones - 0 Kommentare
Wer eine The Fall-like Stalker-Thrillerserie mit You - Du wirst mich lieben erwartet, der täuscht sich gewaltig! Denn die neue Netflix-Serie baut in der ersten 10-episodigen Staffel nicht nur die bekannte Grundidee einer Stalkerserie aus der Perspektive des Täters stark aus, indem man seine Gedanken- und Gefühlswelt via Off-Stimme ähnlich wie schon in House of Cards gut kennenlernt. Sondern legt die ganze Thematik vielschichti...
Review lesen »

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Review

Eine Reihe nicht (nur) für Kinder - Userreview von MobyDick

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2019 von MobyDick - 3 Kommentare
Netflix gelingt mit der Serie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" etwas, das den wenigsten Buchreihenverfilmungen gelingt: Es wird akurat und genau in der richtigen Dosierung ein kleines Popkulturphänomen erzählt und auf dem Höhepunkt der Erzählung auch endet. Bereits einmal wurde der Versuch unternommen, die Buch-Reihe zu verfilmen, damals mit Jim Carrey und Merril Streep, doch jene Verfilmung bekam zwar wohlwollende R...
Review lesen »

Final Space Review

Userreview von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2018 von BigBadWulf - 1 Kommentar
Gestern habe Ich die Serie auf Netflix entdeckt und direkt durchgebingt. Ich hatte die Serie so gar nicht auf dem Schirm und war deshalb angenehm überrascht über dieses Kleinod. Ich habe inzwischen schon viele Animationsserien durch und bin ein Fan des Genres. Allerdings ist mir, bei den asiatischen Vertretern der Branche, oft zu viel Theatralik und Patos im Spiel. Das ist hier nur in reduzierten Form der Fall und wenn, ist es besser v...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2018 von Parzival - 0 Kommentare
1. Staffel (1. Teil) So, perfekt zu Halloween bin ich mit Chilling Adventures of Sabrina durch. Die letzte Folge hatte ich mir extra für heute Abend aufgehoben.^^ Mich hat die Serie interessiert, da ich als Kind die animierte Sabrina Serie geschaut und gemocht habe. (Die Sabrina Serie mit Melissa Joan Hart hab ich nie gesehen). Von daher war ich gespannt, als ich hörte, Netflix wolle eine düstere Sabrina Serie machen. Die Trailer...
Review lesen »

Castlevania Review (Redaktion)

"Castlevania" Staffel 2 - Blutige Vampirkost, tolle Fantasyaction

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2018 von Moviejones - 3 Kommentare
Der vier-episodige Testlauf von Netflix für die Animationsserie und Nintendo-Videospielanimation Castlevania im letzten Jahr war wahrlich nur ein Appetizer, dafür aber ein gelungener. Nun ist Staffel 2 endlich da, und die hält, was der Appetithappen versprach. Tolle Animationen, coole Charaktere, brutale, blutige und explosive Vampir- und Fantasyaction - nicht umsonst FSK 18 - mit dennoch auch ruhigen Charaktermomenten.Nachdem wir ...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review (Redaktion)

"Chilling Adventures of Sabrina" - Die gruseligere "Sabrina" macht Spaß

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2018 von Moviejones - 3 Kommentare
Neben Spuk in Hill House hat Netflix noch mehr für Halloween parat, man kommt kaum nach mit dem Anschauen. Aber wir haben nun auch Chilling Adventures of Sabrina durch und können euch die näher am Comic orientierte und düstere Neuauflage nur empfehlen. Sie hat wahrlich nicht mehr viel mit dem Original Sabrina - total verhext! zu tun, trotz vertrauter Namen und Konstellationen, und ja, auch Kater Salem fehlt hier nicht. Die Tan...
Review lesen »

Spuk in Hill House Review (Redaktion)

"Spuk im Hill House" - In den Bann ziehender Hausspuk, top!

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2018 von Moviejones - 10 Kommentare
Halloween kann kommen, und mit der neuen Netflix-Serie Spuk in Hill House können wir euch perfekte TV-Abende voraussagen. Wir kennen die gleichnamige Romanvorlage von Shirley Jackson von 1959 nicht, können also nicht vergleichen. Doch die moderne Fassung eben jener macht als zehn-episodige Serie auf jeden Fall gruseligen Spaß und zieht flott in ihren nostalgisch charmanten Bann. Sie erinnert an einen Mix aus Das Geisterschloss und...
Review lesen »

Star Trek - Discovery Review

Prädikat: Besonders schwer zu bewerten!

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2018 von MrBond - 9 Kommentare
Ich hatte extra gewartet, bis die gesamte Serie fertig gestellt war, um sie in einem Rutsch sehen zu können. Seit Serien im Grunde Filme in viele Episoden gestückelt sind, möchte ich nicht gerne warten, bis die nächste Folge erscheint. Auch wenn man vor jeder Folge einen Rückblick bekommt, so werde ich doch mehr, oder weniger aus der Handlung geworfen. Das Warten ist für mich also eine lohnenswerte Angelegenheit. St...
Review lesen »

Marvels Daredevil Review (Redaktion)

"Marvels Daredevil" Staffel 3 - Der Teufel ist gebrochen zurück

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Lange haben wir auf das Comeback der für viele besten Netflix/Marvel-Serie Marvels Daredevil gewartet, am 19. Oktober 2018 ging Staffel 3 endlich online. Wir haben die neue Staffel nun komplett gesehen, ab Episode 5 zieht das Tempo und Drama gehörig an inklusive nach und nach mehr Offenbarungen, ab Episode 9 wird der fulminante Showdown eingeläutet. Die Premiere der dritten Season startet denn auch ungefähr dort, wo Marvels Th...
Review lesen »

The Marvelous Mrs. Maisel Review (Redaktion)

"The Marvelous Mrs. Maisel" Staffel 1 - Alle 8 Emmys mehr als verdient

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2018 von Moviejones - 1 Kommentar
Der neuen Amazon-Comedyserie The Marvelous Mrs. Maisel merkt man die Handschrift von Gilmore Girls-Schöpferin Amy Sherman-Palladino wahrlich an, die nicht nur als Autorin, sondern auch Regisseurin hinter dem Emmy-Abräumer von 2018 steht. Und für Regie wie auch Drehbuch den Emmy erhielt. Die erste Staffel umfasst acht äußerst kurzweilige und humoristisch wie dramatisch in den Bann ziehende Folgen mit einer herrlich zauber...
Review lesen »

Scrubs - Die Anfänger Review

Staffel 9: Altes Scrubs-Feeling, besser als erwartet

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von luhp92 - 0 Kommentare
Jetzt da ich endlich auch mal die neunte "Scrubs"-Staffel gesehen habe, muss ich doch eine kleine Lanze für sie brechen. Ich tendiere zwischen 2,5-3/5 Hüten, vergebe jetzt aber einfach mal 3/5, weil ich positiv überrascht wurde und Staffel 9 für mich weiterhin "Scrubs"-Atmosphäre ausstrahlt. Sicherlich verläuft der Umbruch vom Krankenhaussetting zur Med School ziemlich holprig, das alte Krankenhaus wird abgerissen u...
Review lesen »

Der Prinz der Drachen Review (Redaktion)

"Der Prinz der Drachen" Staffel 1 - Toller "Avatar"-Nachfolger

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2018 von Moviejones - 1 Kommentar
Mit Der Prinz der Drachen hat Netflix nun die neue Fantasy-Zeichentrickserie von Avatar - Der Herr der Elemente-Macher Aaron Ehasz vorgestellt, am 14. September ging die erste Staffel mit neun Folgen online. Und die kann sich sehen lassen! Klar, der Plot klang simpel, doch reduziert man zum Beispiel die Herr der Ringe-Saga auf einen Hobbit, der mit der Hilfe seiner Freunde einen mächtigen Ring in die Lava von Mordor werfen soll, um eine dunk...
Review lesen »
1
...
13 14 15 16 17 18 19
AnzeigeN