Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Stranger Things Review

Serien-Reviews & Meinungen

Hier findest du Reviews zu Another Life und weiteren beliebten Serien. Alle Reviews auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Finde es heraus und diskutiere mit.

Another Life Review (Redaktion)

"Another Life" - Psycho-Nonsense im All

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2019 von Moviejones - 6 Kommentare
Ja, wir wissen, mancher hatte an den Netflix-Serien Altered Carbon und Nightflyers mehr zu kritisieren als wir. Doch wenn ihr eine tatsächliche Sci-Fi-Gurke von Netflix anschauen wollt, empfehlen wir euch Another Life. Wir haben uns mühevoll durch die ersten fünf Folgen gequält, doch es wurde nicht besser. Die nervigste Crew ever, die lahmsten Nonsense-Stories und Dialoge ever, die zudem kopiert wirken. Wie auch manches visuel...
Review lesen »

Stranger Things Review

Staffel 3: Mangelnde Frischzellenkur

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2019 von luhp92 - 5 Kommentare
Nachdem sich Staffel 2 bereits als größer angelegtes Quasi-Remake von Staffel 1 entpuppte, hätte "Stranger Things" in Staffel 3 dringend eine inhaltliche Frischzellenkur nötig gehabt. Das ist leider nicht eingetreten. Böse Wissenschaftler öffnen einen Dimensionsspalt, ein Monster tritt über, Will wird befallen und Hopper, Joyce, die Teenager und insbesondere Eleven müssen die Wissenschaftler und die Monst...
Review lesen »

Stranger Things Review (Redaktion)

"Stranger Things" Staffel 3 - Mehr Action, mehr Drama, mehr Splatter

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2019 von Moviejones - 36 Kommentare
Unglaublich, aber Stranger Things Staffel 3 schafft es in acht Folgen, dass keine Sekunde Atem bleibt, und von Episode zu Episode es einfach immer nur noch besser wird! Auch insgesamt legt die neue Season in allem noch eine fette Schippe drauf! Egal, ob gruselige SciFi-Monster in diversen Größen und Formen mit reichlich Ekel- und Splatterszenen, oder ob in der Heldenaction, dem Drama oder der tiefer ausgeloteten Mythologie. Ein geniale...
Review lesen »

Dark Review (Redaktion)

"Dark" Staffel 2 - Apokalyptisch & noch komplexer

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2019 von Moviejones - 2 Kommentare
Intwischen haben wir Dark Staffel 2 komplett gesehen, und zugegeben, ohne Stammbaum-Tafel kommt man in den acht Folgen kaum noch hinterher, wer da mit wem wie verbandelt ist. Dennoch wurden wir in dieses spannende Konstrukt erneut unterhaltsam hineingezogen, das mit apokalyptischem Countdown den Thrill noch erhöht. Für Jonas (Louis Hofmann) gilt es, den zweiten Zyklus zu nutzen, um den Beginn des dritten zu verhindern. Wie man schon wei...
Review lesen »

Marvels Jessica Jones Review

Jessica Jones Staffel 3 - Ahnungslos in Hells Kitchen

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2019 von DrStrange - 12 Kommentare
Puh... die Meinung von MJ kann ich so gar nicht teilen. Gleich vorweg... für mich die schlechteste Staffel von JJ. Und damit auch ein unwürdiger Abschluss der Marvel Netflix Serien. Wobei... Gnade vor Recht.. mich die Figuren und die Staffel immer noch besser unterhalten haben als Luke Cage oder die 2te Staffel Punisher. ACHTUNG - SPOILER !! Was der Serie wirklich gefehlt hat, war schlichtweg Spannung. Wo gewinnt denn die Staffel ab E...
Review lesen »

Lucifer Review

Der Teufel höchstpersönlich

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2019 von Mailak - 1 Kommentar
Lucifer Morningstar aka der Teufel macht eine Auszeit aus der Hölle weil es ihm dort langweilig wird, und zieht dafür nach Los Angels. Was sich nach ziemlich viel Cringe anhört ist doch eine äußert spannende und humorvollle Serie geworden. Für den großen Erfolge sind gerade Tom Ellis als Lucifer und lauren German als Chloe Decker verantwortlich. Die Chemie zwischen den beiden Charaktären ist einfach Perfe...
Review lesen »

The Man in the High Castle Review

Bedeutend besser als Staffel 1

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2019 von luhp92 - 7 Kommentare
Überraschenderweise hat mir Staffel 2 bedeutend besser gefallen als Staffel 1. Der Handlungsstrang über John Smiths Familie geht nach Staffel 1 dramatisch in die Tiefe - Rufus Sewell spielt überragend - und bietet so ziemlich alles, was ich in "Charité - Staffel 2" vermisste. Kein vereinfachtes Gut (Rebellen, ehrenhafte Mutter) gegen Böse (Nazis, verzerrte Nazi-Mutter), sondern eine ehrliche, menschliche und in Graut&o...
Review lesen »

Marvels Jessica Jones Review (Redaktion)

"Marvels Jessica Jones" Staffel 3: Die schmerzhafte Wahrheit

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2019 von Moviejones - 6 Kommentare
Am 14. Juni ging Marvels Jessica Jones Staffel 3 als finale Season der Marvel/Netflix-Serie online. Und die hat es in sich! Auch wenn in vielen Comicserien die Frage lautet, was es bedeutet, ein Superheld oder eine Superheldin zu sein, hat wohl keine das je so schmerzhaft und dramatisch ausgelotet wie diese Staffel. Marvels Jessica Jones bleibt bei aller cooler Action und Superpower ein tiefgründiges Charakterdrama über nicht nur eine u...
Review lesen »

Fear The Walking Dead Review (Redaktion)

"Fear TWD" - Das sehenswerte "The Walking Dead"-Spin-off

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2019 von Moviejones - 0 Kommentare
Die mal als Prequelserie zum Zombie-Hit The Walking Dead gestartete ebenfalls AMC-Serie Fear The Walking Dead hat sich inzwischen immerhin bis Staffel 7 (die achte ist bestellt) gehalten, auch wenn sie nie an den Erfolg der Mutterserie herankam. Grund genug jedoch für einen Review-Überblick. Kritiker und Fans stehen der Serie, die in der ersten Season die Anfänge der Zombieapokalypse in Los Angeles beleuchtet, mittlerweile aber zei...
Review lesen »

The Man in the High Castle Review

Staffel 1: Vergleich mit der Romanvorlage

Poster Bild
Kritik vom 01.06.2019 von luhp92 - 10 Kommentare
Ein Vergleich der ersten Staffel mit der Romanvorlage von Philip K. Dick, als Fan des Romans ließ mich die Staffel insgesamt zwiegespalten zurück. Der Inhalt des an sich spannenden und hervorragend ausgestatteten Alternativszenarios, in dem die Nazis und die Japaner den Zweiten Weltkrieg gewannen, wird auf formaler Ebene meiner Meinung nach bieder und konservativ transportiert, filmtechnische und kreative Spielereien sowie eine Bildsp...
Review lesen »

Sex Education Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2019 von Parzival - 1 Kommentar
Ich habe mir nun doch Sex Education angesehen. Anfänglich war mein Interesse an der Serie nicht wirklich groß, da ich zum einen den Hauptdarsteller Asa Butterfield nicht besonders mag und (letztendlich) falsche Vorstellungen vom Inhalt der Serie hatte. Vor einer Woche war mir allerdings langweilig und als ich auf Netflix rumgestöbert habe und auf die Serie gestoßen bin, hab ich spontan einfach auf "Ok" gedrückt und die...
Review lesen »

The Walking Dead Review (Redaktion)

"The Walking Dead" - Die Mutter aller Zombieserien

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2019 von Moviejones - 0 Kommentare
Kritik hin oder her, AMCs The Walking Dead hat als Zombieserie und Comicadaption von Rick Kirkmans Vorlagen etwas völlig Neues in die TV-Welt gebracht und Staffel für Staffel trotz mancher Tiefen zwischen den Höhen die Massen gefesselt. Und das mit wachsender Episodenanzahl bis hin zu den dann üblichen 16 Folgen pro Season. Viele Jahre hieß es, stehst du mehr auf Game of Thrones oder The Walking Dead, woran deutlich wird...
Review lesen »
1
...
12 13 14 15 16 17 18 19
AnzeigeY