Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Dexter - New Blood Review

Serien-Reviews & Meinungen

Hier findest du Reviews zu Reacher und weiteren beliebten Serien. Alle Reviews auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Finde es heraus und diskutiere mit.

Reacher Review (Redaktion)

Der Hüne langt erfolgreich zu!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2022 von Moviejones - 5 Kommentare
Auch wir haben Reacher innerhalb zweier Tage durchgebingt, derweil ist schon Staffel 2 bestellt! Erfreulich, also gefällt den Prime-Kunden die Serienadaption der Lee Child-Romanvorlagen offensichtlich ähnlich gut wie uns, wie wir auch an euren Kommentaren bis dato ablesen konnten. Ähnlich wie euch hat uns die neue Amazon-Serie mit ihren ersten acht Folgen positiv überrascht. Hier unsere Review.Die Serie beginnt mit Jack Reache...
Review lesen »

Dexter - New Blood Review (Redaktion)

New Blood: Wie der Vater, so der Sohn?

Poster Bild
Kritik vom 05.02.2022 von Moviejones - 1 Kommentar
Viele Fans waren unzufrieden mit dem Serienfinale von Dexter, das will nun die Miniserie Dexter - New Blood in zehn Folgen wiedergutmachen. Versetzt an den neuen verschneiten Spielort Iron Lake und mit einem derweil Teenager-Sohn konfrontiert, ist flott klar, dass sich auch Ton und Stil der Serie verändern - und doch ist die Miniserie in Vielem eine Hommage an die Originalserie und ein passenderes Ende für Titel-Serienkiller Dexter (Mic...
Review lesen »

The Expanse Review (Redaktion)

"The Expanse" - Gelungen coole Amazon-Expansion

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2022 von Moviejones - 11 Kommentare
Ja, dank der Rettung von The Expanse durch Amazon nach dem Aus bei Syfy kehrte die wirklich coole SciFi-Serie mit Staffel 4 fulminant zurück, eine fünfte wurde gleich mitbestellt und später mit Staffel 6 verlängert als finale Season - diese feierte am 10. Dezember 2021 ihre Premiere. Hier unsere Reviews chronologisch, die je aktuellste Staffel on top. The Expanse Review Staffel 6 - Das Finale! Die Roci ist zurück f&uu...
Review lesen »

Das Rad der Zeit Review (Redaktion)

"Das Rad der Zeit": Tolle Fantasy, mit noch mancher Macke

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2022 von Moviejones - 4 Kommentare
Wer bezüglich Fantasy auf den finsteren Look mit reichlich CGI eines Game of Thrones oder The Witcher eingestellt ist, muss sich bezüglich Schaugewohnheit mit Das Rad der Zeit erst einmal umstellen: Gefühlt geht es hier wieder etwas lichter und märchenhafter zu, auch wenn Action und im Verlauf immer finstere Entwicklungen anteasen, was da in folgenden Staffeln noch an Potenzial in der Robert Jordan-Adaption von Amazon schlumme...
Review lesen »

Das Rad der Zeit Review

Folge 8 und Staffelfazit

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2022 von DrStrange - 1 Kommentar
Episode 8 – Die Suche nach dem Auge der Welt ACHTUNG SPOILER ! Wegen der großen Nachfrage (@Duck) und dann auch noch mit einem Staffelfazit incl. ausführlicher Bewertung. Da war sie nun die finale Folge der ersten Staffel. Leider hat sie mir bei meiner ersten Sichtung den 24. Dezember etwas verhagelt. Auch nach einem Rewatch muss ich weiter darauf beharren, das wir es hier mit der schlechtesten Folge der ganzen Staffel zu tun ...
Review lesen »

Haus des Geldes Review

Irgendwie doch ganz gute Unterhaltung ;-)

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2022 von MobyDick - 3 Kommentare
Tja, was soll ich sagen, ich war ziemlich geflashed von dieser Serie, die aber allerdings einige rieisige Problem hatte, das geht damit los, dass sie als spanische Serie einfach nicht anders konnte als die melodramatischen Elemente extrem zu überziehen, ging damit weiter, dass sie manipulativ und unfokussiert war, machte dann damit weiter, dass die etwas vorgaukelte, dass nie und nimmer eingehalten werden konnte, und schliesslich darin gipfe...
Review lesen »

The Witcher Review (Redaktion)

Review "The Witcher" - Fantasykampf um Kontrolle im Chaos

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2021 von Moviejones - 18 Kommentare
Wer keine Geduld hat und die Vorlagen nicht kennt, wird mit The Witcher, der Netflix-Serienadaption des titelgebenden Hexer-Buch- und Spieleuniversums, in der ersten Hälfte von Staffel 1 ins volle und wirre Fantasychaos gestürzt. Doch wer durchhält bis zum Schluss wird mit magischer grob ausreichender Kontrolle im Chaos belohnt und einem fulminanten Showdown! Folge für Folge, Level für Level, lichtet sich das Chaos ab der...
Review lesen »

Titans Review (Redaktion)

"Titans" - Die finstere DC-Serie mit cooler League

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2021 von Moviejones - 8 Kommentare
Wer sich eine düstere, erwachsenere DC-Serie ohne zu viel Soap-Elemente wünschte, bekommt sie mit Titans von DC Universe, der damals neuen Streamplattform, derweil via HBO Max geliefert. Seit dem 11. Januar 2019 läuft die Serie in Deutschland bei Netflix, die jeweils neuen Staffeln wurden jedoch erst nach Abschluss derselben in den USA online gestellt.Während zu Beginn noch etwas irritierte, was für einen brutalen Dick Gr...
Review lesen »

Haus des Geldes Review (Redaktion)

"Haus des Geldes": Spanisch & cool - die Bankräuber-Kultserie

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2021 von Moviejones - 5 Kommentare
Dank der Übernahme von Netflix erfreut sich die spanische Bankräuber-Serie Haus des Geldes großer Beliebtheit, und das zurecht! Denn auch wenn man bei Vielem die Augen zukneifen muss, sind die überzeichneten Charaktere einfach kultig und jede Staffel bietet reichlich Bankräuber-Thrill, Actionspaß und schräge, dramatische wie auch coole Szenerien.Zu Beginn dreht sich alles um den Raubüberfall von acht Dieb...
Review lesen »

Hawkeye Review (Redaktion)

Trifft zielsicher ins Schwarze

Poster Bild
Kritik vom 25.11.2021 von Moviejones - 10 Kommentare
Mit Hawkeye erreicht uns die inzwischen schon vierte Marvel-Serie aus dem MCU. Die drei bisherigen hatte alle ihre ganz speziellen Eigenarten und konnten die Fans mal mehr, mal weniger überzeugen. Wir waren bisher ganz zufrieden mit dem, was Marvel Studios im Seriensektor abgeliefert hat. Vor allem die Inszenierung konnte sich dabei sehen lassen. Wenngleich WandaVision als klassische Serie begann, zeigte sich mit Verlauf schon hier, dass die...
Review lesen »

Das Rad der Zeit Review

Episode 1 - Abschied

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2021 von DrStrange - 10 Kommentare
Meine Bewertung für Episoden 1-3 nach der Erstsichtung ist 8/8,5/9. Ich werde aber auf jede Folge kurz im Detail eingehen. (je nachdem wann ich dazukomme) Episode 1 - Abschied: (ACHTUNG SPOILER !) Ich kann das Problem das viele mit der ersten Folge haben ganz klar verstehen. Das Tempo ist für eine Einführungsfolge sehr hoch und was noch wichtiger ist, es wird nicht besonders viel erklärt. Für mich als Buchleser, war d...
Review lesen »

Squid Game Review

Believe the Hype - sometimes

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2021 von MobyDick - 5 Kommentare
Dass die Südkoreaner soziale Themen auf eine brutal-abscheuliche Art und Weise beherrschen wie derzeit niemand anderes, ist eigentlich nicht erst seit Parasite klar. Dass sie zudem verlotterte Verlierertypen, an denen auf den ersten Blick alles verachtenswert ist, zu den absolut nachvollziehbaren Identifikationsfiguren aufbauen können, ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Insofern ist Squid Game eigentlich nichts anderes als eine s...
Review lesen »
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
19
AnzeigeY