Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die The Sandman Review

Serien-Reviews & Meinungen

Hier findest du Reviews zu Cobra Kai und weiteren beliebten Serien. Alle Reviews auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Finde es heraus und diskutiere mit.

Cobra Kai Review (Redaktion)

Film zu Serie: Eins der besten Sequels

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2022 von Moviejones - 10 Kommentare
Ja, wir waren von Anfang an dabei in Cobra Kai! Die Serie begann 2018 noch auf YouTube Red und überzeugte dort schon sofort mit den Originalstars Ralph Macchio und William Zabka aka Daniel "Danny" LaRusso und Johnny Lawrence, die nach 30 Jahren zurück ins Dojo kehrten, um neben der Aufarbeitung alter Rivalitäten vor allem ihren Schützlingen als Sensei den Wert von Karate zu vermitteln wie einst ihre Senseis ihnen im ...
Review lesen »

The Sandman Review

Review von Staffel 1 - Guter Start

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Achtung, das ist nur ein Review der ersten Staffel Neil Gaiman ist einer der besseren Fantasyautoren, der sich durchaus unsterblich geschrieben haben dürfte, dabei ist er sowohl als normaler Romanautor sehr erfolgreich als auch als Comic-Autor. Einer seiner größten Werke in letzterem Bereich dürfte das Epos um den Sandman sein, den er unter dem Label Vertigo im Hause DC schreiben durfte. Hierbei genoss er sehr viele Freiheit...
Review lesen »

Raised by Wolves Review

Userreview von Manisch

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2022 von Manisch - 0 Kommentare
Ich breche jetzt auch mal eine Lanze für diese wohl doch ziemlich unbekannte Serie. Von der ersten Minute an, wenn man die seltsamen Gummi-Anzüge der Androiden sieht, vermittelt Raised by Wolves ein ganz seltsames Flair. Irgendwie total Retro-Sci-Fi, irgendwie auch nicht. Das zieht sich im gesamten Design auch immer wieder durch. Die Raumschiffe und Panzer haben ungewöhnliche, klobige Formen. Kleidung und Rüstung wirkt teil...
Review lesen »

She-Hulk - Die Anwältin Review (Redaktion)

It´s her Show - trotz cooler MCU-Surprises

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2022 von Moviejones - 70 Kommentare
Wir konnten die ersten vier Episoden von She-Hulk - Die Anwältin bereits vorab sehen - und tatsächlich hat sich Titelstar Tatiana Maslany als Jennifer "Jen" Walters aka die Anwältin mit grüner Superpower rasch in unser Herz gespielt! Anders als Ms. Marvel ist sie eher eine Superheldin wider Willen, und so macht der auf den Kopf gestellte Alltag den eigentlichen Reiz der Comedyshow mit ihren jeweils rund 30-minüt...
Review lesen »

Breaking Bad Review

Ein Meilenstein

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2022 von MobyDick - 4 Kommentare
Gemeinhin wird Breaking Bad als eine der besten Serien aller Zeiten angesehen, zu gewissen Teilen ist dies tatsächlich gerechtfertigt, zu gewissen Teilen jedoch leider nicht. Aber eines nach dem anderen. Die Story eines krebskranken Chemielehrers, der, um, nur anfangs, seine Familie abzusichern, zum Drogenbaron wird und dann abstürzt ist großartig inszeniert, komponiert, geschrieben, gespielt, hat Verve und ist eine absolute Seri...
Review lesen »

Better Call Saul Review

Grandiose Vorgeschichte und Fortführung fast ohne Makel

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2022 von MobyDick - 8 Kommentare
Ausgiebig wurde anfangs darüber diskutiert, ob die Serie Better Call Saul, die sich dem schmierigen Publikumsliebling aus Breaking Bad verschreiben würde, nicht einfach nur ein windiger Cash-Grab auf Grund der Popularität der Mutter-Serie (sowohl bei Publikum als auch Kritikern auch Jahre nach ihrem Ende immer noch als eine der besten Serien aller Zeiten angesehen) wäre, die Figur Saul Goodman würde nicht wirklich viel he...
Review lesen »

Better Call Saul Review (Redaktion)

Review "Better Call Saul" - Der Schritt zu weit + Fulminantes Finale

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2022 von Moviejones - 0 Kommentare
Erst Schlitzohr, dann Ganovenanwalt, ja, den Weg hat Jimmy aka Saul Goodman (Bob Odenkirk) Staffel für Staffel beschritten. Doch ab Better Call Saul Staffel 5, die hierzulande bei Netflix online ist, spitzt sich alles noch finsterer zu, und in Staffel 6 erfolgt dann der Brückenschlag zur Mutterserie Breaking Bad samt Abschluss der Saul Goodman-Story nach selbiger. Jimmy wie auch Kim (Rhea Seehorn) geraten in den letzten beiden Staffeln ...
Review lesen »

The Sandman Review

Userreview von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2022 von ChrisGenieNolan - 5 Kommentare
Wow ... ich bin ein Fans von The Sandman. Als ich den Comics damals gelesen habe,. War ich von der Inhalt so begeistert. Und als WB davon Filme machen wollten, war ich nicht so begeistert. Auch wenn der The sandman Geschichte eigentlich auf DC Universum basiert ist? Bin dennoch froh, das man sich nur auf Sandkasten Universum konzentriert Haben. Sondern hätte die Charaktere da unten gelitten. Was mich an diese Serie gefesselt hat, das man sic...
Review lesen »

The Sandman Review (Redaktion)

Traumhafte Adaption der Dream-Saga

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2022 von Moviejones - 20 Kommentare
Wir sind durch die komplette erste Staffel von The Sandman auf Netflix durch, japp, wir konnten nicht pausieren! Und tatsächlich ist die Serie mit ihren ersten zehn Episoden eine wirklich tolle Adaption der Graphic Novels von Neil Gaiman - zumindest schon einmal einem Teil davon, bekanntlich soll es nicht bei einer Staffel bleiben, es gilt noch um die 2600 weitere Seiten zu adaptieren. Hier, warum wir kaum erwarten können, wie es weiter...
Review lesen »

Paper Girls Review (Redaktion)

Zeitreise-Fun mit Charme-Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2022 von Moviejones - 0 Kommentare
Eines ist sicher, Paper Girls wird es nicht ganz leicht haben. Denn wer nicht geduldig noch den ziemlich "cheesy" Pilot und zu Beginn etwas hölzerne Girls erträgt und einfach neugierig dennoch zwei bis drei Folgen weiter schaut, wird nicht erleben, wie unterhaltsam und durchaus charmant sich die Amazon-Serie und Comicadaption noch entwickelt. Erfahrt in unserer Review, warum ihr der Girlpower mehr als eine Chance geben solltet...
Review lesen »

Resident Evil Review (Redaktion)

Zickenterror in New Raccoon City - ernsthaft?!

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2022 von Moviejones - 27 Kommentare
Ja, wir haben uns tatsächlich die komplette Resident Evil-Serie von Netflix angetan. In der Hoffnung, es passiert noch mehr als Zickenterror in New Raccoon City im Jahr 2022, kurz vor dem (erneuten) T-Virus-Ausbruch. Okay, es gibt auch noch die Timeline von 2036, in der man im Nullkommanix von London über Dover nach Calais kommt, WLAN wie auch immer nicht nur an Umbrella-Standorten funktioniert, und man sich genauso dämlich verh&au...
Review lesen »

The Terminal List - Die Abschussliste Review (Redaktion)

Chris Pratt als besessene Killermaschine

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2022 von Moviejones - 5 Kommentare
Mit acht Folgen ist The Terminal List - Die Abschussliste bei Amazon Prime online, mit Chris Pratt in der Hauptrolle von Commander Reece auf Rachefeldzug. Vom Guardians-Funboy und Dino-Lieblingspfleger nun also zur Military-Killermaschine, die besessen ihre Liste abarbeitet. Funktioniert das?Commander James Reece (Pratt) überlebt als einziger den Angriff aus dem Hinterhalt auf seine Einheit bei den Navy SEALs, die bei einer brandgefährl...
Review lesen »
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
19
AnzeigeY