Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Scrubs - Die Anfänger Review

Serien-Reviews & Meinungen

Hier findest du Reviews zu Star Wars - The Clone Wars und weiteren beliebten Serien. Alle Reviews auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Finde es heraus und diskutiere mit.

Star Wars - The Clone Wars Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2021 von Parzival - 12 Kommentare
Vor ca. einem Jahr habe ich begonnen, die Serie zu rewatchen bis zum Ende der 6. Staffel, Staffel 7 kannte ich ja schon. Das meiste von Staffel 1-6 hatte ich als Kind/Teenie schon gesehen und das sehr gerne, war damals eine meiner Lieblingsserien. Beim Rewatch musste ich so einiges feststellen, vieles ist eher unerfreulich. Das erkennt man schon daran, dass ich ein Jahr gebraucht habe, um sie erneut zu sehen. Wieso habe ich so lange gebraucht? ...
Review lesen »

Scrubs - Die Anfänger Review

Userreview von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2021 von Parzival - 5 Kommentare
Scrubs gibt es seit kurzem auf Disney+, da sie zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört, hab ich sie gleich mal wieder gebinged. Also natürlich alle 8 Staffeln, die es gibt. Denn ein Glück wurde nach dem fantastischen Ende der 8. Staffel keine weitere Staffel produziert, denn es ist klar, dass sowas nur in die Hose gehen kann. Da ich in den letzten Monaten zu manchen meiner absoluten Lieblingsfilmen- und Serien eine Review gesc...
Review lesen »

DOTA - Dragon´s Blood Review (Redaktion)

"DOTA - Dragon´s Blood" Buch 1 - Epische Fantasy für Erwachsene

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2021 von Moviejones - 3 Kommentare
Nachdem uns schon Dragon’s Dogma von Netflix ganz gut gefallen hat, waren wir gespannt auf DOTA - Dragon´s Blood, wobei gewisse Ähnlichkeiten erkennbar sind in der Story - wer beides schon gesehen hat, weiß, was wir meinen neben dem Umstand, dass beide einen Helden haben, der gegen Drachen in den Kampf zieht. Die neue Drachen-Fantasy beruht auf dem Multi-Player-Videospiel DOTA 2 von Valve und versucht, aus all den Elementen...
Review lesen »

The Stand Review

The Fail ?

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2021 von DrStrange - 3 Kommentare
Ein wenig will ich zumindest auf die neue Serie zum King Roman "The Stand" eingehen. Wenn auch nicht als direktes Review, sondern meinen lange darüber gegrübelten Eindruck. Insgesamt eine optische solide Serie, welche zwar nie die Oberklasse erreicht, aber sich auch nicht komplett verstecken muss. Genau wie die Miniserie aus den 90ern, schafft es aber auch diese Umsetzung nicht richtig das Buch adäquat umzusetzen. Nicht falsch ver...
Review lesen »

WandaVision Review

Dont Mess with my Mind

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2021 von MobyDick - 8 Kommentare
Wandavision ist quasi der iron Man unter den MCu Serien, im Prinzip die erste Serie dieser neuen Ära des Disney+ Streaming und alles unter der Ägide von Kevin Feige. Und tatsächlich ändert er schon wieder die Spielregeln: Während die Serien bisher im Fahrwasser der Kinofilme ein Schattendasein fristen dürften, ist dies die Serie, die schon sehr deutlich macht, dass sie sehr wichtig für die Zukunft des MCU werden...
Review lesen »

Tribes of Europa Review (Redaktion)

"Tribes of Europa" - Plakativ mit Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2021 von Moviejones - 5 Kommentare
Da ist sie also nun, die neue deutsche Sci-Fi-Serie der Dark-Macher, die sich mit Tribes of Europa erneut für Netflix an eine größere Welt mit angedacht epischen Abenteuern wagen beim Kampf um einen mysteriösen mächtigen Würfel und die Vorherrschaft in Europa. Mit sechs Folgen ein kurzes Vergnügen - wenn man sich denn vergnügt. Wovon das abhängt, erfahrt ihr in unserer Review. Tribes of Europa Review...
Review lesen »

Das Damengambit Review

Userreview von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2021 von Raven13 - 4 Kommentare
"Das Damengambit" interessierte mich im Vorfeld nur mäßig, bin ich doch kein Fan von Schach. Die positive Resonanz jedoch hat mich überzeugt, doch mal einen Blick zu wagen. Aus einem Blick wurden viele, bis plötzlich der Abspann der letzten Folge über den Bildschirm lief. Von der ersten Sekunde an hat mich die Serie in ihren Bann gezogen. Gründe dafür gibt es viele, von denen ich hier berichten möchte. Z...
Review lesen »

Fargo Review

Die derzeit beste Serie weit und breit

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es kurz zu machen: Fargo ist derzeit die beste, intelligenteste und überragendste Antholgie-Serie auf dem Markt. Punkt. 10 Punkte Staffel 1 ist grandios und baut tatsächlich ein bißchen auf der Fargo-Film-Prämisse auf, wobei die Macher am Ende noch der Mut flöten geht. Dennoch sehr sehr überragend. Staffel 2 ist die beste Staffel einer Serie, die ich jemals sah. Das ist das, was Watchmen für die Comics war:...
Review lesen »

Lupin Review (Redaktion)

"Lupin" - Der Gentlemangauner von Paris

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2021 von Moviejones - 1 Kommentar
Zwar vermag die neue französische Netflix-Serie Lupin Filmen wie Die Unfassbaren - Now You See Me oder auch der spanischen Serie Haus des Geldes nicht das Wasser reichen, deren Fokus durch ein Ensemble und spektakulärer angelegte Vorhaben und Mysterien schon ganz anders gelagert ist. Warum Omar Sy als der charmante Solo-Gentlemangauner dennoch sehenswert ist, erfahrt ihr in unserer Review.Assane Diops (Omar Sy) Vater starb als dieser no...
Review lesen »

Chilling Adventures of Sabrina Review (Redaktion)

"Sabrina" Staffel 4 - Das grausam unheimliche Finale

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2021 von Moviejones - 18 Kommentare
Nachdem Sabrina (Kiernan Shipka) in Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3 im wahrsten Sinne des Wortes höllische Abenteuer überstehen musste, um sich die höllische Krone gegen einen Herausforderer zu erkämpfen, sorgt in Staffel 4, der finalen Season der Netflix-Serie, das "Grausam Unheimliche" für einen Horrorspuk vom Feinsten zum Abschluss, der sich ziemlich finster und tragisch entwickelt - ein fulminantes ...
Review lesen »

Watchmen Review

Userreview von Nothing-is-Written

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2021 von Nothing-is-Written - 8 Kommentare
Tik tok ... tik tok ... tik tok: Quo Vadis Watchmen? „NOTHING EVER ENDS!“ tönte der übermächtige Dr. Manhattan einst voller Inbrunst. Und er behält recht: Eines der definierenden Phänomene des Superheldengenres kehrte 2020 als limitiertes Serienereignis zurück. Wie überführt man ein so denkwürdiges Erbe in die Gegenwart? Was hat man über den aktuellen Zeitgeist mitzuteilen? Gelingt Li...
Review lesen »

Das Damengambit Review (Redaktion)

"Das Damengambit" - Bezauberndes Schachwunder

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2020 von Moviejones - 2 Kommentare
Anya Taylor-Joy als aufstrebende Schach-Weltmeisterin mit Suchtproblemen in den 60er Jahren, das allein sollte schon neugierig machen auf Das Damengambit. Wer wegen des Schachthemas noch zweifelt - diese Netflix-Serie legt euch das Spiel der Könige, in dem sich nun eine Dame behauptet, auf ganz besonders ergreifende und spannende Weise ans Herz!Beth Harmon (Taylor-Joy) wächst als Waisenkind auf und lernt das Spiel, das ihr Leben werden ...
Review lesen »
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
19
AnzeigeY