Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Blackpool gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blackpool (2004)

Eine Serie von: Peter Bowker mit David Morrissey und David Tennant

UK1 StaffelComedy, Crime, Drama, Musik

Blackpool Inhalt

Der großspurige und charismatische Unternehmer Ripley Holden (David Morrissey) träumt davon, die englische Küstenstadt Blackpool mit einem glamourösen Casino in sein eigenes Las Vegas zu verwandeln. Mit unerschöpflicher Zuversicht hofft er die Stadt-Elite dazu bringen zu können, seinen ehrgeizigen Plan zu unterstützen, koste es, was es wolle. Doch sein Traum gerät zum Albtraum, als in seinem neu eröffneten Etablissement eine Leiche auftaucht, und er selbst zum Hauptverdächtigen wird. DI Peter Carlisle (David Tennant), der leitende Ermittler, kann Ripley von Anfang an nicht ausstehen und ist noch entschlossener, ihn zu überführen, als er ein Auge auf seine reizende Ehefrau Natalie (Sarah Parish) wirft.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Blackpool und wer spielt mit?

Originaltitel
Blackpool
Genre
Comedy, Crime, Drama, Musik
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
11.11.2004
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY