AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Let’s Get Physical gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Let’s Get Physical (2018 - ????)

Eine Serie von: Connor Pritchard mit Matt Jones und Chris Diamantopoulos

USA1 StaffelComedy

Let’s Get Physical Inhalt

Als sein Vater, Colonel Tom Force aka "The Godfather of Aerobics", unerwartet stirbt und er das familiäre Fitnessstudio erbt, gibt Faulpelz Joe (Matt Jones) ein widerwilliges Comeback in der Fitness-Industrie. Doch um an das Vermögen und den Grundbesitz der Familie zu kommen, muss er es mit seinem Erzfeind Barry Cross (Chris Diamantopoulos) aufnehmen, der ein höchst erfolgreicher Fitness-Unternehmer geworden ist. Sie treten in der ultimativen Schlacht der Männlichkeit gegeneinander an - den nationalen Aerobic-Meisterschaften.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Let’s Get Physical und wer spielt mit?

Originaltitel
Let’s Get Physical
Genre
Comedy
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Pop
Premiere
24.01.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN