Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Justified - City Primeval gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justified - City Primeval

Drama

Justified - City Primeval Inhalt

Acht Jahre nachdem Raylan Givens Kentucky verließ, findet er sich in Miami wieder, wo er versucht, die perfekte Balance zwischen seinem Dasein als U.S. Marshal und als Teilzeitvater für seine 14-jährige Tochter zu finden. Als ihn seine Arbeit nach Detroit verschlägt, trifft er auf Clement Mansell, den Oklahoma Wildman, einen gewalttätigen Soziopathen, der den Gesetzeshütern in Detroit schon einmal entkam.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Justified - City Primeval und wer spielt mit?

Originaltitel
Justified - City Primeval
Genre
Drama
TV-Sender
FX

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY