Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Black Sash gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Sash (2003)

Eine Serie von: Robert Mark Kamen mit Russell Wong und Drew Fuller

USA1 StaffelAbenteuer, Action, Drama

Black Sash Inhalt

Undercover-Drogenfahnder Tom Chang (Action-Star Russell Wong) musste einen hohen Preis dafür bezahlen, dass er seinen Idealen stets treu geblieben ist. Nachdem ihm ein Heroinschmuggel angehängt wurde und er unberechtigterweise fünf Jahre in einem Gefängnis in Hongkong verbracht hat, hat er seine Karriere, seine Frau und das Recht, seine Tochter zu sehen, verloren. Alles, was ihm noch geblieben ist, sind seine vollendeten Martial-Arts-Fähigkeiten. Tom kehrt in seine Heimatstadt San Francisco zurück, um sein altes Leben wiederaufzubauen. Dort verschafft ihm sein weiser Mentor, Meister Li (Mako), nicht nur eine Bleibe, sondern überträgt ihm auch die Leitung seiner chinesischen Kampfkunstschule. Während er die Lehren und Fertigkeiten, die ihm Meister Li einst selbst beigebracht hat, an die nächste Generation weitergibt, findet Tom in seinen Schülern und Schülerinnen eine neue Familie.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Black Sash und wer spielt mit?

Originaltitel
Black Sash
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The WB
Premiere
30.03.2003
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY