Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Commando Nanny gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Commando Nanny (2004)

Eine Serie von: Mark Burnett mit Owain Yeoman und Gerald McRaney

USAComedy

Commando Nanny Inhalt

Nachdem seine Zeit beim britischen Militär abgelaufen ist, landet Elite-Soldat Miles Ross (Owain Yeoman) ohne Job und Geld in Los Angeles. Er kommt bei der reichen Familie Winter in Beverly Hills unter und erklärt sich bereit, vorübergehend den Babysitter für Sohn Seth (Max Wolf Burkholder) zu spielen, sehr zur Freude von Mutter Lizzie (Kristin Dattilo) und zum Leidwesen von Vater Ben (Gerald McRaney). Allerdings ahnt Miles nicht, dass sich Seths ältere Geschwister Katie (Beatrice Rosen) und Steven (Ricky Mabe) gegen ihn verschworen haben. Kaum eine Serie war so vom Pech verfolgt wie Commando Nanny. Seit Beginn der Produktion lief fast alles schief, was schieflaufen konnte, von notgedrungenen Recasts über gesundheitliche Probleme mehrerer Darsteller bis hin zum Absprung von Produzentin Rachel Sweet. Schlussendlich wurde die Serie eingestampft, ohne dass auch nur eine einzige Episode ausgestrahlt wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Commando Nanny und wer spielt mit?

Originaltitel
Commando Nanny
Genre
Comedy
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
The WB
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY