Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lights Out gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lights Out (2011)

Eine Serie von: Justin Zackham mit Holt McCallany und Stacy Keach

USA1 StaffelDrama, Sport

Lights Out Inhalt

Patrick "Lights" Leary (Holt McCallany), ein alternder Ex-Boxweltmeister im Schwergewicht und stolzer Irisch-Amerikaner, tut sich auch fünf Jahre nach dem Rücktritt von seiner geliebten Sportart immer noch schwer damit, seinen Platz im Leben zu finden. Die jahrelangen Strapazen im Ring haben deutliche Spuren hinterlassen: Lights zeigt Anzeichen der so genannten Boxer-Demenz, die zu allmählichem Gedächtnisverlust und permanenten Kopfschmerzen führt. Nachdem sein unmoralischer, inkompetenter Bruder und Manager Johnny (Pablo Schreiber) seine gesamten Ersparnisse verprasst hat, weiß er nicht, wie er seine Familie - Ehefrau Theresa (Catherine McCormack) und seine drei Kinder - über Wasser halten soll. Lights bleiben nur zwei Optionen: Entweder er verdingt sich als Schuldeneintreiber für einen lokalen Gangster oder er setzt seine angeschlagene Gesundheit aufs Spiel und versucht ein Comeback.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lights Out und wer spielt mit?

Originaltitel
Lights Out
Genre
Drama, Sport
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
FX
Premiere
11.01.2011
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY