Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Romantically Challenged gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Romantically Challenged (2010)

Eine Serie von: Ricky Blitt mit Alyssa Milano und Kyle Bornheimer

USA1 StaffelComedy

Romantically Challenged Inhalt

Für Shawn Goldwater (Josh Lawson), einen Schriftsteller in spe und Telefonmarketing-Mitarbeiter wider Willen, läuft es noch nicht richtig rund. In der Hoffnung, so den Roman schreiben zu können, der ihm zum Durchbruch verhilft, lebt er brüderlich mit seinem besten Freund Perry Gill (Kyle Bornheimer) zusammen. Dem kommt sein Mitbewohner ganz gelegen, denn seit ihn seine Ex-Freundin vor über einem Jahr sitzen gelassen hat, fühlt er sich etwas anhänglich. Aber als Shawn mit der frisch geschiedenen Single-Mutter und Rechtsanwältin Rebecca Thomas (Alyssa Milano) die Frau seiner Träume trifft, bahnt sich ein Problem an: Einerseits glaubt er, für eine ernsthafte Beziehung bereit zu sein, andererseits will er seinen Kumpel Perry auf keinen Fall verlieren.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Romantically Challenged und wer spielt mit?

Originaltitel
Romantically Challenged
Genre
Comedy
Staffeln
1 (6 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
19.04.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY