AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
South Beach gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

South Beach (2006)

Eine Serie von: Matt Cirulnick mit Vanessa L. Williams und Marcus Coloma

USA1 StaffelDrama

South Beach Inhalt

Die beiden Kumpels Matt (Marcus Coloma) und Vincent (Chris Johnson) beschließen, Brooklyn zu verlassen und im glamourösen South Beach in Miami einen Neuanfang zu starten. Während Vincent schöne Frauen kennenlernen und um jeden Preis Karriere machen will, möchte Matt nur so viel Geld verdienen, dass er sein Studium fortsetzen kann. Doch er hat noch einen anderen Grund: Ex-Freundin Arielle "Ari" Casta (Odette Yustman), die er vor einigen Jahren ziehen ließ, um ihren Modelträumen nicht im Weg zu stehen. Ari ist inzwischen mit Alex Bauer (Lee Thompson Young), dem Manager des populären Nachtclubs "Nocturnal" im luxuriösen "Hotel Soleil", zusammen. Der sieht in Matt einen Rivalen, was sich nicht gerade bessert, als seine Mutter Elizabeth (Vanessa L. Williams), der das Hotel gehört, Matt als Sicherheitschef einstellt. Derweil verdient sich Vincent das Vertrauen des mächtigen Gangsters Robert Fuentes (Giancarlo Esposito).

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von South Beach und wer spielt mit?

Originaltitel
South Beach
Genre
Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
UPN
Premiere
04.01.2006
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN