Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Welcome to the Captain gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Welcome to the Captain (2008)

Eine Serie von: John Hamburg mit Chris Klein und Jeffrey Tambor

USA1 StaffelComedy

Welcome to the Captain Inhalt

Eigentlich hatte der junge Autor Joshua "Josh" Flug (Fran Kranz) erwartet, dass seine Karriere richtig abheben würde, nachdem man ihn für einen Kurzfilm mit dem Oscar ausgezeichnet hatte - ein fataler Irrtum, denn anschließend lief es nicht so wie geplant und statt dem erhofften Höhenflug folgte der Absturz. Auf Anraten von Kumpel Marty Tanner (Chris Klein) zieht er in den legendären alten Apartmentkomplex "El Capitan" in Hollywood, wo er auf allerlei gescheiterte Schauspieler und andere exzentrische Leidensgenossen trifft. Josh erkennt, dass dies genau der Neustart ist, den er so dringend braucht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Welcome to the Captain und wer spielt mit?

Originaltitel
Welcome to the Captain
Genre
Comedy
Staffeln
1 (5 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
CBS
Premiere
04.02.2008
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY