Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Mr. Bean gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Bean (1990 - 1995)

Eine Serie von: Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

UK1 StaffelRTL+Comedy

Mr. Bean Inhalt

Bei Mr. Bean (unnachahmlich: Rowan Atkinson) werden selbst die vermeintlich simpelsten Alltagsaufgaben zu hochkomplizierten Angelegenheiten, sei es Golf zu spielen, einen Fernseher zu benutzen oder in die Kirche zu gehen. Obwohl er ein erwachsener Mann ist, sieht er die Welt durch die Augen eines Kindes. Zum Glück findet Mr. Bean für jedes Problem eine ebenso ungewöhnliche wie geniale Lösung, so dass seine Beharrlichkeit schlussendlich stets belohnt wird. Dabei spricht er kaum, aber es braucht auch nicht viele Worte, um seine Absichten zu verstehen. Mr. Bean lebt allein in einer bescheidenen Wohnung im Londoner Stadtteil Highbury. Sein bester Freund und ständiger Begleiter ist ein kleiner brauner Teddybär, den er oft so behandelt, als sei er lebendig - was ihn allerdings nicht davon abhält, Teddy für seine ausgefallenen Pläne zu missbrauchen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Mr. Bean und wer spielt mit?

Originaltitel
Mr. Bean
Genre
Comedy
Staffeln
1 (14 Episoden)
Streaming
RTL+
Darsteller
Land
UK
TV-Sender
ITV1
Premiere
01.01.1990
Start-DE
01.01.1991
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Mr. Bean -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Bean vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Mr. Beans Ausflug in die feine Welt -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Beans Ausflug in die feine Welt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Freizeitspaß mit Hindernissen -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Freizeitspaß mit Hindernissen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Mr. Bean geht in die Stadt -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Bean geht in die Stadt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Ärger ohne Ende -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ärger ohne Ende vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Mr. Bean reist wieder -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Bean reist wieder vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Fröhliche Weihnachten -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Fröhliche Weihnachten vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E08 Gast auf Zimmer 426 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gast auf Zimmer 426 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E09 Babysitter wider Willen -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Babysitter wider Willen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E10 Der Heimwerker -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Heimwerker vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E11 Tag der offenen Tür -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Tag der offenen Tür vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E12 Mr. Bean schlägt wieder zu -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Bean schlägt wieder zu vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E13 Ein Tag mit Tücken -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ein Tag mit Tücken vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E14 Mr. Bean beim Friseur -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Mr. Bean beim Friseur vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2022 17:18 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe mir gestern nach längerer Zeit mal wieder querbeet zahlreche Sketche aus der Serie und den beiden Kinofilmen angesehen, wahrlich ein Klassiker der Körper- und Situationskomik, weiterhin zum Brüllen komisch. Die kindliche Naivität und Begeisterung, die Tollpatschigkeit, die Weltfremdheit und die anarchistische Energie eines modernen Trolls verkörpert Rowan Atkinson so ultimativ, er scheint echt für diese Rolle geboren worden zu sein.

Seit ein paar Monaten bin ich dabei, mir TBBT komplett anzusehen, gestern kam mir deswegen unweigerlich der Gedanke, bezogen auf das Aussehen sowe das Unverständnis für soziale und romantische Gepflogenheiten sind sich Mr. Bean und Sheldon Cooper gar nicht mal so unähnlich^^


@Primeval
Sieh dir das mal an, an der Seite von Rowan Atkinson spielt Ben "James Lester" Miller einen trauernden Beerdigungsgast laughing

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN