Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 44 Marvel Filme
Auf welchem Platz liegt X-Men?

Top 44 Marvel Filme

Eine Liste von ferdyf mit 46 Filmen (Letztes Update: 22.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Danke für diese tollen Filme Marvel/Fox/Sony!

The First Avenger - Civil War
#6
Filmstart: 28.04.2016
Trotz besserer Kritik als Marvels Avengers kommt für mich kein Marvel Film an die erste Zusammeenkunft der Avengers ran!
X-Men
#5
Filmstart: 31.08.2000
Alle Jahre wieder ein muss! Mit Spider Man eine Inspiration und Messlatte für jede weitere Comic Verfilmung
Avengers -  Infinity War
#4
Filmstart: 26.04.2018
Man wird sehen, was die Zukunft bringt!
Iron Man
#3
Filmstart: 01.05.2008
Viele Jahre mein absoluter Lieblingsavenger.
Downey Jr. ist Tony Stark und immernoch das Flaggschiff von Marvel, der mit dem ersten Iron Man Film auch den besten ablieferte.
Spider-Man
#2
Filmstart: 06.06.2002
Vielleicht der Film dem wir alles verdanken (mit X-Men). Ein extrem starker Einstieg in die Comic Verfilmungen und leider ging mit Tobey Maguire mein persönlicher Peter Parker.
Marvels The Avengers
#1
Filmstart: 26.04.2012
Die erste Zusammenkunft der Avengers, der Beginn von etwas ganz Besonderem. Danke für dieses tolle Projekt Marvel!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.07.2016 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@CMetzger Viel Spaß dabei! Ich war gleich zweimal im Kino und würde am liebsten nochmal reingehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2016 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Danke ferdyf für die Liste. Also ich kann da eigentlich unterschreiben, außer, dass ich die Blade-Filme noch bisschen weiter vorne sehen würde. Und auch allgemein Ironman weiter vorne platziert hätte. Aber ganz klar ist, dass Tobey Maguire Spiderman war, und zwar der beste... Die Garfieldfilme sind nicht so ganz mein Fall... wobei Teil 2 noch der bessere ist... dennoch, weit hinter denen von Sam Raimi! Ich bin sehr gespannt auf Tom Holland... Zu Civil War kann ich nichts sagen, den hab ich nicht gesehen... hat sich leider nicht ergeben... da warte ich auf den Blurayrelease...

Forum Neues Thema
AnzeigeY