Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - DCEU
Auf welchem Platz liegt Shazam!?

Ranking - DCEU

Eine Liste von Raven13 mit 10 Filmen (Letztes Update: 25.03.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Raven13 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Wonder Woman
#6
Filmstart: 15.06.2017
Im Großen und Ganzen eine tolle Superhelden-Verfilmung, an der ich nicht viel auszusetzen habe. Einzige Schwächen sind Vorhersehbarkeit, die Standard-Story, der blasse Bösewicht und das Maintheme. Vielleicht vom Gefühl her nicht der beste Film des DCEU, aber immer noch klasse. Ich kann ihn mir immer wieder ansehen.

8/10 - Mittlerer Wiederschauwert
Shazam!
#7
Filmstart: 04.04.2019
Shazam! macht sehr viel Laune und versprüht sehr viel Charme. Die Darstellung der Familiensituation um Billy ist teilweise richtig schön und kratzt ein wenig an der Dramatik. Leider ist diese Stärke auch zugleich seine größte Schwäche, denn er verschenkt eine Menge Potential an möglicher Dramatik, die den Film viel gefühlvoller hätte werden lasen können, ohne dabei seinen Humor und Charme zu verlieren. Die Schauspieler machen alle einen guten bis tollen Job.

8/10 - Mittlerer Wiederschauwert
Justice League
#8
Filmstart: 18.11.2017
7/10 - Geringer Wiederschauwert
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
#9
Filmstart: 06.02.2020
Recht nett, aber auch unnötig, belanglos und unspektakulär. Es gibt einige gute Szenen, aber auch ebenso viele schlechte. Jeder Charakter bleibt hier leider sehr blass und niemand sticht hier besonders positiv hervor. Einzig Ewan McGregor spielt gut. Leider nur ist er mit seiner Rolle völlig unterfordert.

Ich denke, der Film wird in spätestens einem Monat wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden sein.

6/10 - Kein Wiederschauwert
Suicide Squad
#10
Filmstart: 18.08.2016
4/10 - Kein Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY