Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Gesehene Filme 2020
Auf welchem Platz liegt Fatman?

Ranking - Gesehene Filme 2020

Eine Liste von Raven13 mit 33 Filmen (Letztes Update: 10.12.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier mein Ranking aller von mir gesehenen Filme 2020.

Aufschlaggebend ist hier das DEUTSCHE Veröffentlichungs-Datum.

3 Engel für Charlie
#29
Filmstart: 02.01.2020
Ich hatte druchaus meinen Spaß mit dem Streifen! Klar, er hat ein 08/15-Drehbuch und bietet nur 08/15-Actionkost. Aber dennoch bereitete er mir einfach gute Laune. Und was mich noch mehr überrascht hat: Kristen Stewart, die ich bisher für unfähig hielt, zu lächeln und zu lachen, hat in der Tat positive Emotionen gezeigt, und davon nicht zu wenige. Sie stach aus dem Cast sogar positiv hervor. Allgemein ist die Gruppendynamik zwischen den drei Engeln klasse und man merkt deutlich, dass die drei Spaß beim Dreh hatten.

Am Ende kann ich nur sagen, dass die extreme Miesmacherei in den USA meiner Meinung nach übertrieben war und ist, denn so schlecht ist der Film gar nicht. Allerdings ist es auch kein Film, der mich nachhaltig beeindruckt hat oder den ich unbedingt nochmal sehen müsste. Dennoch bot er mir gute Unterhaltung und im aktuellen Genre-Vergleich zu "6 Underground" ist "3 Engel für Charlie" in meinen Augen definitiv der bessere Film.

7/10 Punkte - Gut - Geringer Wiederschauwert
Fatman
#30
Filmstart: k.A.
Mal was anderes als die üblichen Weihnachtsfilme. Allerdings wirkt er leider auch etwas billig und bleibt hinter den Möglichkeiten zurück. Und Mel Gibson hat hier leider nicht seinen Stamm-Synchronsprecher.

Dennoch ein netter Film zum Einmal-Anschauen.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
#31
Filmstart: 06.02.2020
Recht nett, aber auch unnötig, belanglos und unspektakulär. Es gibt einige gute Szenen, aber auch ebenso viele schlechte. Jeder Charakter bleibt hier leider sehr blass und niemand sticht hier besonders positiv hervor. Einzig Ewan McGregor spielt gut. Leider nur ist er mit seiner Rolle völlig unterfordert.

Ich denke, der Film wird in spätestens einem Monat wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden sein.

6/10 - Kein Wiederschauwert
Project Power
#32
Filmstart: 14.08.2020
Ganz netter Action-Sci-Fi-Film mit guten Schauspielern. Durch die verschiedenen Kräfte erinnert der Film ein wenig an X-Men, allerdings ist der Film lange nicht so toll wie X-Men. Der Film hat viel Potential, doch leider wird viel von diesem verschenkt. Die Actionszenen sind oft so geschnitten, dass man nur wenig erkennt, sodass das gerigne Budget kaschiert wird.

Am Ende ist es nur ein ganz netter Film, der nicht lange im Gedächtnis bleibt. Trotzdem kann man sich den Film einmal geben.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert
Guns Akimbo
#33
Filmstart: 25.06.2020
Ganz netter Trashfilm, aber auch nichts besonderes. Als Film an sich aber absolut kacke.

5/10 Punkte als Trashfilm

1/10 Punkte als Film insgesamt
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY