Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Gambler gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Gambler (2014)

Ein Film von Rupert Wyatt mit Mark Wahlberg und Jessica Lange

Kinostart: 15. Januar 2015111 Min.FSK12Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Gambler Bewertung

The Gambler Inhalt

Jim Bennett ist Literaturprofessor und Glücksspieler mit hohen Einsätzen - und sehr risikofreudig: Als er sich Kohle von einem Gangster borgt und sein eigenes Leben als Pfand bietet, verwettet er alles. Seinem Gläubiger immer einen Schritt voraus, spielt er ihn gegen den Betreiber eines Glücksspielrings aus und lässt das kaputte Verhältnis zu seiner reichen Mutter (Jessica Lange) hinter sich. Bennett taucht in eine illegale Untergrundwelt ein, wobei er die Aufmerksamkeit von Kredithai Frank erregt, der ein väterliches Interesse an seiner Zukunft hegt. Als sich seine Beziehung mit einer Studentin vertieft, muss er für eine zweite Chance das ultimative Risiko eingehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Gambler und wer spielt mit?

OV-Titel
The Gambler
Format
2D
Box Office
39,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY