District 10

District 10Bewertung
Filmstart: folgt2D / 3DScience Fiction, Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
District 10Bewertung

District 10 Inhalt

Für den Science Fiction-Film District 10 und dessen Regie ist Neill Blomkamp verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von District 10? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "District 10" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - District 9

Zur dieser Filmreihe District 9 gehören ebenfalls die Filme District 9 (2009) und Alive in Joburg (2005).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Filme 2014Roar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
samski
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.01.2011 | 19:12 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe es wird ein Happy end geben.
Die Aliens sollen zeigen, dass man sich besser verhalten kann!
Aliens
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.11.2010 | 03:06 Uhr07.11.2010 | Kontakt
Jonesi

Also smile, ich hoffe das es zum Film schon 2011 kommt. Den District 9 war wirklich ein  sehr schöner alien film. Für mich sind Independence Day und District 9 die besten alien filme die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hoffe wirklci hdas das District 10, 2011 schon rauskommt. Ich hoffe wir können, auf den laufenden gehalten werden.

lg Aliens
Xalorr
Moviejones-Fan
01.09.2010 | 12:33 Uhr01.09.2010 | Kontakt
Jonesi

Naja... der Shrimp (Name vergessen) hat ja gesagt das er wieder kommt.
Ist halt die Frage ob er in Friedlicher Mission kommt oder gleich mit einer Invasionsstreitmacht die Menscheit vernichten will.
Wäre ja mal ganz was neues, feindliche Ailiens kommen zur Erde und machen Rabats. (sakassmuss)
Der erste Film is zwar ganz nett aber nichts was einen umhaut.