Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sinister 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sinister 2 (2015)

Ein Film von Ciaran Foy mit James Ransone und Shannyn Sossamon

Kinostart: 17. September 201597 Min.FSK16Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch

Sinister 2 Inhalt

Eine beschützerische Mutter und ihre neunjährigen Zwillingssöhne ziehen in ein Haus auf dem Land. Was sie nicht ahnen, ist, dass dieses Haus dem Tode geweiht ist. Der böse Bughuul verbreitet weiter Unheil und verschont niemanden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sinister 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Sinister 2
Format
2D
Box Office
52,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Sinister gehört ebenfalls Sinister (2012).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2016 03:16 Uhr | Editiert am 09.01.2016 - 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand als einer der wenigen den 2. Besser aus dem einfachen Grund dass der mich mehr gebannt und erschreckt hat

Nachtrag nur gegen Ende wurde es mir etwas freaky, hat mich sehr an paranormal activity erinnert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY