Money Monster (2016)

Ein Film von Jodie Foster mit George Clooney und Jack O’Connell

Money MonsterBewertung
Kinostart: 26. Mai 201695 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Money MonsterBewertung

Money Monster Inhalt

Lee Gates, ein aufgeblasener Aktienexperte, gibt in seiner erfolgreichen TV-Show "Money Monster" Finanztipps. Tatsächlich haut er seine Zuschauer aber nur übers Ohr und verleitet sie dazu, miese Investments zu tätigen. Eines seiner Opfer, der junge Kyle Budwell, der an der Wall Street seinetwegen sein ganzes Geld verloren hat, sinnt auf Rache. Bewaffnet stürmt er die Sendung und bedroht Gates vor laufender Kamera, während die Welt live zusieht. Wenn er am Leben bleiben will, muss Gates die Wahrheit hinter einem Wirrwarr großer Geldlügen aufdecken...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11080) wird gestartet

Filmgalerie zu "Money Monster"Filmgalerie zu "Money Monster"Filmgalerie zu "Money Monster"Filmgalerie zu "Money Monster"Filmgalerie zu "Money Monster"Filmgalerie zu "Money Monster"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Money Monster" und wer spielt mit?
Box Office
93,15 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Bruce Willis - Seine besten Filme"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
NilsZe
Moviejones-Fan
26.05.2016 | 15:25 Uhr26.05.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich hatte an den Film keine große Erwartung und wurde daher im Kino überrascht.

Einzig der meist pubertär wirkende Humor der auch manchmal fehlplatziert war machte dem Film einen Abbruch. Dennoch schafft er es durch die grandiose Inszenierung der Rollen und des Plots auch noch eine Weile danach zum Nachdenken anzuregen.

Meine Bewertung
Bewertung von NilsZe