Hunt for the Wilderpeople (2016)

Ein Film von Taika Waititi mit Sam Neill und Julian Dennison

Hunt for the WilderpeopleBewertung
Filmstart: folgt101 Min.2DAbenteuer, Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hunt for the WilderpeopleBewertung

Hunt for the Wilderpeople Inhalt

Mit Hip-Hop und als Waise aufgewachsen, soll Stadtkind Ricky mitten im neuseeländischen Niemandsland einen neuen Anfang machen. Bei seiner neuen Pflegefamilie - der liebevollen Tante Bella, dem mürrischen Onkel Hec und Vierbeiner Tupac - fühlt er sich schnell wie zu Hause. Doch als das Schicksal zuschlägt und Ricky beschließt, dass er keine Lust hat, schon wieder weitergereicht zu werden, suchen er und Hec das Weite. Auf in die Wildnis! Doch das Gesetz ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine nationale Menschenjagd beginnt, und die beiden frisch gebackenen Outlaws müssen ihren Optionen ins Auge sehen: entweder mit Glanz und Gloria draufgehen oder ihre Differenzen überwinden und als Familie überleben!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11551) wird gestartet

Filmgalerie zu "Hunt for the Wilderpeople"Filmgalerie zu "Hunt for the Wilderpeople"Filmgalerie zu "Hunt for the Wilderpeople"Filmgalerie zu "Hunt for the Wilderpeople"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hunt for the Wilderpeople" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.