Mein Filmtagebuch...
Black Sheep gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Sheep (2006)

Ein Film von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason

Filmstart: folgt87 Min.Action, Komödie, Horror
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Sheep Bewertung

Black Sheep Inhalt

Der etwas andere Horrorfilm... Die Horrorkomödie spielt im fernen Neuseeland und dreht sich um Henry Oldfield (Nathan Meister), der unter einer ungewöhnlichen Schafphobie leidet. Als Junge wurde sein Vater von einer Horde Schafe getötet, was ihn so verschreckte, dass er von da an sein Leben in der Stadt verbrachte. Doch nun zieht es ihn wieder zurück aufs Land, um sich seinen Ängsten zu stellen. Leider hat sein Bruder Angus (Peter Feeney) in der Zwischenzeit das Land verwaltet und ist für seine umstrittenen Genversuche mit Tieren berüchtigt. Als Umweltaktivisten eines von Angus genmanipulierten Schafen freilassen, nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. Eine Horde blutrünstiger Schafe macht sich über die Einwohner her. Henry bleibt nichts anderes übrig, als ein Gegenmittel zu finden.
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Sheep und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Sheep
Format
2D
Box Office
32,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?