AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
500
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Habe mir vorhin Wie ausgewechselt angesehen.
Ich finde das ist eine sehr witzige Komödie, die ich mir öfters ansehen kann und ich finde es noch immer witzig.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.03.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab gerade Blood Trails (2006) geguckt laughing
Der is vieleicht langweilig. Nur ein-zwei mal kommt etwas spannung auf und ständig ist die Frau nur am Fahrrad fahren. Und als der Mörder die Frau dann endlich hat, schneidet er ihr einmal einen ritz ins bein und wartet, dass sie verblutet laughing Also, wenn ihr was spannendes oder vieleicht sogar gruseliges gucken wollt, dann guckt nicht den hier. Der schlechteste Film, den ich mir diesses Jahr angesehen hab.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.03.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zuletzt hab ich mir mal wieder ein paar alte Klassiker angeschaut. Diesesmal Stirb Langsam und Stirb Langsam 2 mit Burce Willis in seinen jungen Jahren. Ich habe mir diese wahren Aktionperlen zum ersten Mal angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich mich super unterhalten gefühlt habe. Da sieht so mancher heutiger Aktionfilm wirklich wie Kindergarten aus und die Effekte sind für damalige Verhältnisse (1988/90) wirklich immer noch gut.

Demnächst kommt dann der 3+4 Teil noch dran. Ich bin gespannt!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.03.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@comicfan:

also ich hab bisher nur den vierten teil gesehen und der war echt genial. dann muss ich mir, wenn die ersten teile scheinbar auch schon so gut sind, die mal anschauen.
bruce willis ist sowieso fast immer ein garant für einen guten und unterhaltsamen (action-) film. zumindest war es so bisher bei den filmen, die ich gesehen habe mit ihm.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.03.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Patertom

ja du solltest die ersten drei Teile wirklich noch nachholen. Bei Amazon gibts glaub ich grad Teil 1-4 in einer DVD Box für 15€ oder so...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
03.03.2012 16:09 Uhr | Editiert am 03.03.2012 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom

Würd ich auch sagen, du solltest das dringend noch nachholen! Ich habe eine Freundin, sie hat zuerst den 4. Teil gesehen und hat ihn gehaaaaaasst (mit Action-Kram kann man sie nicht so begeistern), aber den ersten fand sie richtig gut!
Ich persöhnlich mag auch den 1. am liebsten, dann kommt der 2. ...und beim 3. und 4. kann ich mich nicht entscheiden, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich den 3. gesehen habe, ich weiß nur noch, dass Bruce Willis da eine andere Synchronstimme hat (*kotz*) und nicht "Scheinebacke" sondern "Schweinenase" (*noch mehr kotz*) sagt. Und das Samuel L Jackson mitspielt^^
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.03.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Freunde mit gewissen Vorzügen

Rom-Com mit Justin Timberlake und Mila Kunis in den Hauptrollen. Bedient eigentlich fast alle Klischees und hat letztendlich auch den "typischen" Verlauf solcher Filme. Er weiß aber trotzdem ganz gut zu unterhalten. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen.


Insidious

Horror- bzw. Gruselfilm in der Art von Paranormal Activity. Im Gegensatz zu diesem ist Insidious aber nicht als "Pseudo-Doku" ausgelegt (also z.B. keine Wackelkamera), sondern als klassischer Gruselfilm. Das klappt in der ersten Hälfte des Films auch sehr gut. Immer wieder läuft es einem eiskalt den Rücken runter und Gänsehaut tritt auf. In der zweiten Hälfte geht die Spannung leider ein wenig flöten. Da fehlt es dann größtenteils an diesen Gänsehautmomenten. Die Auflösung des Films gefiel mir dann wieder ganz gut und auch die Wendung am Ende passt gut.
Insgesamt mMn ein ordentlicher Gruselfilm, ohne große Innovationen.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.03.2012 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Eraserhead (1977)

David Lynchs Debüt ist ein filmgewordener Albtraum und zeigt sehr gut die Essenz seines Schaffens, das ihm auf so einzigartige und kontroverse Weise Anerkennung gebracht hat.

Für mich immer noch eines seiner besten Werke. Sehr experimentell und stimmungsvoll.

Stehe seinen Filmen generell meist gespalten gegenüber. Neben Eraserhead ist Mulholland Drive hingegen meiner Meinung nach sein bester und auch vollendetster Film, der wirklich als Ganzes überzeugt und nicht nur aus einzelnen Set-pieces besteht.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.03.2012 20:34 Uhr | Editiert am 04.03.2012 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
ach, heute übrigens auf ZDF.neo um 22.30 Boogie Nights.
weiterer Top Film von Paul Thomas Anderson.

Wer ihn noch nicht kennt sollte zuschlagen.


- ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber ich wollte deswegen kein extra thema aufmachen -
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.03.2012 18:42 Uhr | Editiert am 05.03.2012 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Hab mir besagten Film dann gestern auch ein weiteres Mal gegönnt ...

eine Kritik dazu habe ich hier bereits verfasst ...
http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-boogie-nights_1887.html

wer den film gestern auch gesehen hat, oder ihn vorher schon kannte, kann dort gern ein kommentar hinterlassen ... oder auch jemand, der den film nicht kennt ...

////////////

Heute abend übrigens auf ARTE "Kikujiros Sommer". Ein Film von Takeshi Kitano (den vielleicht einige besser kennen von Filmen wie "Battle Royal"). Habe "Kikujiros Sommer" auch noch nicht gesehen, aber vielleicht lohnt es ja. 22:35 gehts los.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.03.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Crazy Heart (2009)

Toller Film ... Kritik eingereicht ... FALLS es irgendwen interessiert ...

cheers.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
06.03.2012 22:18 Uhr | Editiert am 06.03.2012 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Habe mir gestern mal wieder Batman Begins und The Dark Knight angeguckt. Nolan ist einfach ein Genie und für mich mittlerweile der beste Regisseur der Welt (trotz der wenigen Filme die er bisher gemacht hat). Jeder seiner Filme die ich bisher gesehen habe sind genial (Batman Begins, The Dark Knight, Inception, Prestige). Demnächst werde ich mir noch Memento ansehen. Nicht desto trotz kann ich es einfach nicht mehr aushalten, bis The Dark Knight Rises im Kino anläuft. Es sind immerhin noch über 4 Monate und ich halte es langsam nicht mehr aus. Für mich der meist erwartete Film in diesem Jahr! An dem kommt nicht mal der Hobbit vorbei!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.03.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@filmfreak:
vergiss nicht insomnia, zwar nen remake aber die besetzung mit pacino und nolans gespür für die regie machen den film zu einem echt spannendem thriller und pacino beim nicht schlafen können zu beobachten ist ganz großes kino;)

ich selbst habe mir gerade die serie spartacus angesehen und bin mehr als positiv überraschtsmile freu mich schon auf die zweite staffel

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.03.2012 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@filmfreak und amokkobi

vergesst beide mal lieber nicht seiner genialen Meisterwerke Memento und Inception, weit außergewöhnlicher als die natürlich nicht minder brillanten Batmanverfilmungen und Insomnia.

Und der Vollständigkeit halber: Vergesst alle nicht seinen Erstling "Following", der SEHR OFT ÜBERSEHEN WIRD.

tongue-out
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
06.03.2012 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@eli4s

Inception habe ich ja schon gennant unter den Meisterwerken genauso wie das ich mir Memento demnächst ansehen werde. Allerdings finde ich die Batman Reihe noch einen Tick besser als Inception, was natürlich nicht heißt das Inception ein schlechter Film ist, nein im Gegenteil, aber gegen die Batman Film kommt er wie schon gesagt nicht an, meiner Meinung nach.
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
500
Neues Thema
AnzeigeY