Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Ärger für Jax? Bekanntes Gesicht in "Sons of Anarchy" Staffel 6

Ärger für Jax? Bekanntes Gesicht in "Sons of Anarchy" Staffel 6
0 Kommentare - Sa, 13.04.2013 von R. Lukas
In der neuen Staffel der Bikerserie "Sons of Anarchy" kreuzt Drea de Matteos Wendy wieder in Charming auf, was für Jax wohl nichts Gutes verheißt.

Sieht ganz so aus, als stünde Jax (Charlie Hunnam) in der sechsten Sons of Anarchy-Staffel mächtig Ärger ins Haus. TVLine berichtet, dass seine Serien-Ex Drea de Matteo (Die Sopranos) für mehrere Episoden nach Charming zurückkehren wird, endlich clean und vermutlich mit viel Wut im Bauch.

Als wir Ex-Junkie Wendy das letzte Mal sahen, drohte sie Jax an, wegen ihrer Entführung zur Polizei zu gehen und ihn dort anzuschwärzen. Daraufhin spritzte er ihr gewaltsam Heroin, um ihre Glaubwürdigkeit zu zerstören. Klar, dass Wendy wahrscheinlich nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sein wird, wenn sie wieder auftaucht. Für den kleinen Abel, Wendys und Jax' gemeinsamen Sohn, könnte ihre Rückkehr aber zum Glücksfall werden. Auch wenn noch keine Details bekannt sind, würde es uns doch schon schwer wundern, wenn sie die Gunst der Stunde nicht nutzt, um sich das Sorgerecht für ihn zu erkämpfen. Schließlich sitzt Abels Stiefmutter Tara (Maggie Siff) gerade hinter Gittern, wo ihr die Hände gebunden sind...

Staffel sechs von Sons of Anarchy geht bei FX im Herbst an den Start. Hier erfahrt ihr, was uns dann sonst noch alles erwartet. Bei uns bringt kabel eins derzeit noch die zweite Staffel und macht ab dem 30. April auch gleich mit der dritten weiter, ebenfalls als deutsche TV-Premiere.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY