Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Auge in Auge: Im neuen Teaser für "The Walking Dead" Staffel 5 + Featurette (Update)

Auge in Auge: Im neuen Teaser für "The Walking Dead" Staffel 5 + Featurette (Update)
2 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
AMC setzt seine Strategie fort, uns Trailerausschnitte als Teaser zu präsentieren, um dabei auf bestimmte Themen von "The Walking Dead" Saffel 5 hinzuweisen. Und: Neuer Charakter offenbart mit Bild und eine Featurette gibt es noch dazu sowie neue Cast- und Szenenbilder..
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Via Entertainment Weekly bekommen wir nicht nur Andrew Lincoln aka Rick Grimes von The Walking Dead auf dem Cover zu sehen, zudem werden die Spekulationen um den Cast von Seth Gilliam (The Wire) als neue Hauptfigur aufgeklärt: Er ist tatsächlich als Father Gabriel in Staffel 5 mit an Bord! Das wird auch gleich per Bild bestätigt. Ihr findet das Cover wie auch das erste Gabriel-Bild unten angehängt. Eine Behind the Scenes-Featurette gibt es gleich noch dazu, die die Orte von Staffel 5 beleuchtet. Zudem hat EW noch ein paar schicke neue Castbilder für uns, beim Klick auf die Quelle findet ihr auch noch weitere neue Szenenbilder zu Staffel 5 bei EW.

++++++++

Update: Noch ein neuer Kurzteaser zu The Walking Dead Staffel 5 ist da, der diesmal Tyreese (Chad Coleman) in den Vordergrund stellt. Er hat - wahrscheinlich mit Carol (Melissa McBride) - Unterschlupf in einem Haus gefunden, doch sicher sind sie nicht. Denn der Blick aus dem Fenster lässt ihn nahende Zombies erblicken! Ihr findet den neuen Teaser unter dem vorherigen angehängt.

++++++++

Doch nicht nur der Kampf der Anführer zweier sehr verschiedener Gruppen Überlebender steht im neuen Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 im Fokus, Hand in Hand geht damit das Thema Familie. Entsprechend trägt auch der neue Teaser den Titel "Family". Und wir hören die aus dem Trailer schon bekannte Drohung Ricks (Andrew Lincoln) an Terminusanführer Gareth (Andrew J. West), dass er ihn töten wird, wenn er seiner Familie ein Haar krümmt. Und mit Familie sind nicht nur Sohn Carl (Chandler Riggs) und Baby Judith gemeint, sondern Ricks ganze Gruppe.

Wie gefährlich die Terminianer wirklich sind, das gilt es in The Walking Dead Staffel 5 herauszufinden. Zudem wird das mögliche Heilmittel Thema - Comickenner wissen hier schon mehr - und damit auch die Reise nach Washington, D.C.. Wer wird alles diese Reise antreten können? Auf der Kippe steht bekanntlich Beth (Emily Kinney), die wir im Trailer in Gefahr sahen, wie auch Glenn (Steven Yeun), dessen mögliches Schicksal schon Futter für reichlich Spekulationen und Gerüchte wurde.

Etwas Gutes gibt es auf jeden Fall: Ricks Gruppe wird größtenteils wieder vereint sein, wie man ebenfalls im Trailer sehen konnte. Wie die Reise in The Walking Dead Staffel 5 weitergeht, sehen US-Fans ab dem 12. Oktober bei AMC, deutsche Fans bereits einen Tag später, ab dem 13. Oktober im Pay-TV beim FOX Channel.

Hier der neue Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 für euch:

Quelle: YouTube, EW
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Morla : : Moviejones-Fan
28.08.2014 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Langweilig und langatmig? Von wegen.

Staffel 4 hat mir bei weitem besser gefallen als Staffel 3. Das einzige, was mich genervt hat war, dass der Governor in die 4. Staffel mitgeschleppt wurde und auch noch exclusive Folgen (inklusive der obligatorischen hirnlosen Hammelherde) bekam.

Ansonsten könnte es von mir aus mit der gehäuften Charakter Bezogenheit und der ein oder anderen ruhigeren Folge weitergehen.
Ich brauche keine Gewalt um der Gewalt willen.

Selbst Carl ist mir bei weitem nicht mehr so unsympathisch, wie zuvor. Der Junge macht sich so langsam.
(Dafür werde ich mit Rick einfach nicht warm. Der nervt mich einfach.).

Der Wechsel von "Serienkiller" Mazzara zu Gimple hat der Serie eindeutig gut getan.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.08.2014 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Hoffentlich wird die Staffel wieder spannender. Staffel 4 war in meinen Augen sehr langweilig und langatmig konstruiert.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY