Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Sagt jedenfalls Scarlett Johansson

"Avengers - Infinity War" hat eine Szene mit 32 (!) Charakteren + Setfotos (Update)

"Avengers - Infinity War" hat eine Szene mit 32 (!) Charakteren + Setfotos (Update)
31 Kommentare - Fr, 23.06.2017 von R. Lukas
Massenauflauf bei Marvel: In einer Szene von "Avengers - Infinity War" tummeln sich laut Scarlett Johansson über dreißig MCU-Charaktere - eine ganze Menge!

Update 2: Weiter geht es mit den lustigen Impressionen von Avengers - Infinity, etwa mit einem Selfie der beiden "Science Bros" Mark Ruffalo und Robert Downey Jr.. Und mit einer Rückkehr ins Sanctum Sanctorum! Wird also wieder strange.

++++

Update: Avengers, versammelt euch... zum Mittagessen! Es sind zwar keine 32 Charaktere und bei Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Benedict Wong (Wong aus Doctor Strange) kommt auch keine Schawarma auf den Tisch, aber trotzdem sieht es nach sehr viel Spaß aus. Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson hat das entsprechende Foto gepostet, einfach unten nachschauen. Und: Chris Hemsworth soll erzählt haben, dass Avengers - Infinity War jede Menge Schurken hat und dass er weiß, wo sich der letzte Infinity-Stein (der Seelenstein) befindet. Wir werden es auch bald herausfinden, sagt er...

++++

Das Ensemble von Avengers - Infinity War wächst und wächst, allein schon deshalb wird dieser Film alles bisher im Marvel Cinematic Universe Dagewesene toppen. Es wird groß, das ist klar, nur wie groß genau? In der "Late Show with Stephen Colbert", wo sie für ihren neuen Kinofilm Girls’ Night Out warb, ließ sich "Black Widow" Scarlett Johansson das eine oder andere entlocken.

Colbert, der großer Marvel-Fan und im "Earth-616"-Comic-Universum sogar ein eigener Marvel-Charakter ist, bat sie um einen kleinen Hinweis zu Avengers - Infinity War. Auf sein Drängen hin gab sie schließlich nach. 61 oder 62 Charaktere kommen im Film vor, schätzt Johansson, sie selbst eingeschlossen. Weniger als die von den Russo-Brüder genannten 67, aber immer noch ein ordentlicher Batzen. In einer bestimmten Szene sollen sogar 32 Charaktere auf einmal zu sehen sein - dagegen war die Flughafen-Sequenz in The First Avenger - Civil War noch gar nichts. Es wuseln so viele Leute herum, dass Johansson nicht mal mehr weiß, wer ein Marvel-Charakter und wer ein Crewmitglied ist.

Worum könnte es sich bei dieser Massenszene wohl handeln? Eine Schlacht gegen Thanos (Josh Brolin) vielleicht? Zoffen sich die Avengers wieder untereinander oder mit den Guardians of the Galaxy? Spätestens dann, wenn Avengers - Infinity War am 26. April 2018 an den Start geht, erfahren wir es.

 


 

 

#nationalselfie day. Science Bros Style. With the inimitable @robertdowneyjr

Ein Beitrag geteilt von Mark Ruffalo (@markruffalo) am


 

 


 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
27.06.2017 20:41 Uhr | Editiert am 27.06.2017 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Übrigens kam Peter schon in Ironman 2 vor, man hat nämlich nun nachträglich entschieden, das der Junge mit der Ironman Maske, Peter Parker war.

http://www.huffingtonpost.com/entry/tom-holland-officially-confirms-spider-man-was-in-iron-man-2_us_59508ea4e4b0da2c731c7080?ir=Entertainment&ncid=tweetlnkushpmg00000027

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Ich geb dir ja auch weiterhin zu 100 % Recht, sehe es nur so, dass man bei Marvel eben auch versucht etwas anders zu machen und den Universums-Gedanken zu stärken. Thor + Hulk, Ant-Man + Wasp, Iron man + Cap, Spidey + Iron Man,...
Ich finde es gut, dass es nicht mehr so ist wie noch bei Iron Man 3, dass es berechnend ist, ist klar.

Cap wäre das bessere Vorbild gewesen, dann hätte Civil War aber anders aufgebaut werden müssen. Und es ist nun mal so: Kiddies lieben Iron Man und finden Cap eher öde. Dazu ist Tony Stark in diesem Universum ein Popstar, als Technik-Freak wird ein Peter Tony Stark nochmals interessanter finden.
Dazu ist Cap durch die Ereignisse in CW auf der Flucht, denke nicht, dass er mal kurz in NY vorbeischaut wo die Leute ihn suchen^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Jericho

Ich sage ja nicht das es schlecht ist, oder nicht durchdacht. Marvel hat sich da schon Gedanken gemacht, und vieles macht auch sinn.

Captain America wäre Moralisch sicher das bessere Vorbild gewesen, die zwei hatten eine richtig coole Szene in Civil War.

Cap: "Woher kommst du junge?"

Spidey: "Queens!"

Cap: "Brooklyn!"

Soweit ich mich erinnern kann war Cap auch mal Mentor für Spiderman in den Comic.

Jetzt ist es eben WIEDER Iron man, aber es ist gut möglich das das unter seine Fittiche nehmen von Peter Parker aus Tony Stark einen besseren Menschen macht.

Erzähl es mir wenn du den Film gesehen hast, mich würde deine Analyse interessieren

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack

Das Problem ist alle anderen Avenger bei Spidey, wären unlogisch gewesen, da Peter ja in Civil
War das erste Mal auftritt und dann noch von Tony aufgespürt wurde. Peter bekam von Tony den
Anzug, und war im Team Stark, also konnte im Spideyfilm ja nur Tony auftauchen, da die Zwei ja
schon eine Verbindung haben und Peter scheinbar in Tony einen Mentor sieht.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2017 16:10 Uhr | Editiert am 26.06.2017 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Du hast sicherlich Recht mit deinen Ausführungen, da will ich dir nicht wiedersprechen.

Es ist einfach MEIN PERSÖNLICHER Geschmack, und ich finde es eben sehr berechnend das man Spiderman gerade den Marvel Posterboy zur seite stellt. Jede andere Figur wäre mir lieber gewesen.

Civil War war schon mehr ein Iron Man, als ein Captain America Film, und klar ist die Befürchtung gross das es bei Spiderman auch so läuft.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Der Aspekt, dass Iron Man in Spidey vorkommt. Ein Solofilm mit Spidey hätte ich fade gefunden, wenn man bedenkt, dass eben Avengers in dieser Welt leben. Der Trend bei Marvel geht ja klar dahin, dass immer mehr "Team-Filme" entstehen. Echte Solofilme wird wohl immer seltener geben und deshalb sehe ich es eher so, dass auch nach IW sehr viel möglich sein wird.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Was ist denn an meiner "Kritik" (habe ich kritisiert?) ans Spiderman-Homecoming sehr seltsam??

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Deshalb finde ich dien Kritik an "Spider-Man: Homecoming" ja sehr seltsam^^ Naja, ich denke die letzten Solofilme haben bewiesen, dass auch nach Infinity War das Interesse vorhanden sein wird. Doctor Strange oder Ant-Man haben letztendlich für das breite Publikum sehr unbekannte Charaktere ins Rampenlicht gebracht, viele hielten die Filme ja sogar besser als Avengers 2 oder Civil War. Ich denke, dass mit genügend anderen Charakteren und neuen Geschichten das Interesse bleiben wird. WW ist für mich z.B der absolute Beweis, dass der Hype keine Grenzen kennt und die übersättigung an Comicverfilmungen nicht vorhanden ist.

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.06.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@jackburton

Wen wie wir alle Vermuten Infinity War und Avengers 4 ein zweiteiler wird kann ich mir gut vorstellen das Infinity War mit einem offenem Ende endet.Was Spannung aufbauen würde und die Solofilme dann als gutes Zwischenpolster dienen könnten

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm wie es NACH Infinity War weitergehen soll, ich meine das ist schwer zu toppen, und alles was danach kommt kann nur lahm werden. Das ist der absolute Marvel Höhepunkt, da wartet man jetzt 10 jahre darauf, und wenn das vorbei ist, was dann? Nach so einem Overkill will doch keiner mehr Einzelfilme sehen.

So ähnlich war es auch nach dem ersten Avengers Film, der erste grosse Höhepunkt, die paar Filme danach wahren irgendwie sehr Unbefriedigend.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.06.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

32 hat man da eigentlich schon ganz schnell zusammen ;)

Haben ja einige schon schöne Variationen aufgezählt aber es wird einfach Hammer werden. Für viele Marvel Fans wird das der Höhepunkt des MCU werden und generell glaube ich persönlich das der Film einfach alles bisher da gewesene sprengen wird.

Zum letzten Stein habe ich auch schon lange eine Vermutung und langsam glaube ich die wird sich auch bewahrheiten ;)

@Duck

Wegen den Serien Charaktern, hab da auch schon mal was anderes gelesen. Sie könnten auch vorkommen man weiß es nicht ^^ (Aber weiß nicht mehr genau wo und wann ich das gelesen habe)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Beowe
Ich sehe es mittlerweile so, dass ich die Defenders nicht brauche, wenn sie nur kurz duch das Bild huschen oder nur 2 Sekunden zu sehen sind. Da sehe ich mittlerweile ein, dass es auch logistisch gesehen ein zu großer Aufwand ist, dass es die Story nicht voranbringt kommt natürlich hinzu.
Bei den Easter Eggs sehe ich es aber ähnlich. Civil War spielt ja wohl nach den Serien, es ist irgendwie unlogisch, dass sie nicht mal erwähnt werden. Oder ganz einfach: den Daily Bugle als Verbindungsglied einführen.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
23.06.2017 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck-Anch-Amun

Na warten wirs ab, vielleicht meint er ja nur, das sie keine eigenen Filme, geschweige große Rollen bekommen werden. es würde ja reichen sie im Hintergrund kurz zusehen, sonst wäre es ja verschwendetes Potential und die Rusos hatten ja so was schon mal angedeutet laughing Würde mich freuen wenn es so kommt, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, nur sollte Marvel sich dann über ihr MCU gedanken machen, wenn die Serien ereignisse nicht mal im hintergrund zu bemerken sind. Hier denke ich einfach an Zeitungsartikel, ein kurzer beitrag in den Nachrichten, oder in einen kleinen Nebensatz, das würde ja reichen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Beowe
Zum einen bin ich fest der Überzeugung, das die Serien Helden (Daredevil und Co) auch mit von der Partie sein werden ;)
Ein unumstößlicher Optimist^^ Nee, Feige hat diese Woche nochmal bestätigt, dass es aktuell keine Pläne für die Defenders auf der Leinwand gäbe. Ich würde die Hoffnung in Richtung 0 % sehen, denn selbst Homecoming soll keine Easter Eggs in diese Richtung haben, obwohl es so mega einfach wäre.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
22.06.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zum einen bin ich fest der Überzeugung, das die Serien Helden (Daredevil und Co) auch mit von der Partie sein werden ;)

Zum anderen glaube ich nicht das es überladen sein wird, da es bestimmt wie in den Comics sein wird, jeder darfmal kurz durchs Bild Huschen, dann zeigt man ne Totale vom Schlachtgebiet wo alle sich Kloppen dürfen und jeder darf mal ein Spruch raushauen, halt stimmt nicht das darf immer nur Spidey laughing Jedenfalls wird nur ne Handvoll, wirklich solo Screentime bekommen. Und man bedenke in den Comics ufert so ein Crossover schon mal auf über 200 Charactere aus, da sind 60 nun wirklich nicht viel laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY