Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Insurgent

News Details Kritik Trailer
Die Bestimmung - Insurgent

Brandheiß: Der erste Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent" + Poster

Brandheiß: Der erste Trailer zu "Die Bestimmung - Insurgent" + Poster
6 Kommentare - Do, 13.11.2014 von S. Spichala
Motionposter sind zwar schon ein bisschen bewegt, doch weitaus actionreicher, heißer und ziemlich abgehoben kommt der erste Teaser-Trailer zum Sequel "Die Bestimmung - Insurgent" daher.

Zwar war Die Bestimmung - Divergent nicht ganz so ein großer Erfolg, wie es sich Lionsgate vielleicht erhofft hat, zumal im Vergleich mit der Die Tribute von Panem-Filmreihe, doch wer weiß, was die Fortsetzung der Jugend-Dystopie mit Die Bestimmung - Insurgent noch heraushauen wird. Zuletzt gab es schon ein paar schicke Motionposter zum Cast zu sehen, nun wartet Lionsagtes Summit Entertainment mit dem ersten Teaser-Trailer auf. Und der zeigt, dass es verdammt heiß her gehen wird, denn die Szenen spielen wortwörtlich im und mit dem Feuer. Doch das ist natürlich noch längst nicht alles, es hebt gleich ein ganzes Gebäude ab. Aber seht unten angehängt selbst. Ein neues Poster und ein Banner gibt es gleich noch obendrauf.

In Die Bestimmung - Insurgent sucht Tris in den Ruinen von Chicago nach Verbündeten und Antworten. Sie und Four sind auf der Flucht, gejagt von Jeanine Matthews (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken-Elite. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen sie herausfinden, wofür Tris' Eltern ihr Leben geopfert haben und warum die Ken alles tun werden, um sie aufzuhalten. Mit Four an ihrer Seite und fest entschlossen, jene zu beschützen, die sie liebt, stellt sich Tris einer unmöglichen Herausforderung nach der anderen, während sie der Wahrheit über die Vergangenheit und letztlich auch der Zukunft ihrer Welt näher kommt.

Ob Die Bestimmung - Insurgent noch eine Schippe drauf legen kann, können Fans ab dem 19. März 2015 im deutschen Kino sehen.



Quelle: CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.11.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Hanjockel79
Habe deine Antwort eben erst gesehen...
Du beschreibst es genau richtig! Es sieht einfach nach Effektgewitter aus, obwohl das ja eigentlich nicht im Mittelpunkt steht.
Zwar ist der zweite Teil um Einiges actionreicher als der erste, trotzdem ist das ein absolut falscher Eindruck. Ich verstehe wirklich nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.
Auch die Überschrift "Trotze der Realität" des Plakats im Zusammenhang mit dem fliegenden Haus, vermittelt eine falsche Botschaft.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 17:03 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 17:06 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MarieTrin

Jo, bin bestens im Bilde über Divergent. Teil 1 Die Bestimmung steht bei mir zuhause als Blu Ray und von den Folgeteilen kenne ich schon aus Neugier die grobe Handlung von den Buchinhaltsangaben. Deswegen muss ich dir da vollstens zustimmen was du im Spoiler schreibst. Das kann eigentlich nur genau das sein. Anders geht das gar nicht, sonst wäre es völlig paradox und übertrieben.^^

Deswegen grinse ich mir ja eins, weil der Trailer vermittelt den Eindruck als ob Divergent schon immer voll das Effekgewitter gewesen wäre und dabei geht es wesentlich ruhiger zu, gefühlte 90% ruhiger ungefähr, was nicht schlecht ist, ich mag den ersten Film ja. Auf den Trailer kann man aber so in der Form absolut nichts geben, sonst gäbe es für manche wohl ein böses Erwachen im Kino.

Ich weiß nicht wie ich das Trailer Gefühl für Teil 2 noch besser beschrieben soll. Der kommt rüber wie so ein Trailer der Marke: "Ey boah, guckmal wie die da abgeht, wuzzaaaa. Boah bäm ey! Muss ich gucken gehen!" - so in der Art. Also total am Thema vorbei und ne Mogelpackung hoch 10 da er viel zu hohe Erwartungen an Blockbuster Qualitäten wecken könnte, wie der Trailer zum Hercules Film mit The Rock eben. Also seid vorgewarnt Leute. :-D
Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.11.2014 12:47 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Der erste Trailer ist "schon" da?!?
Da muss ich jetzt mal anfangen den 2. Teil zu lesen.
Fand das erste Buch gut und die Verfilmung hat mir auch gefallen.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ums vorab zu sagen: Ich kenne die Buchvorlage zu dieser Filmreihe nicht, weiß also nicht, wie Tris dort beschrieben wird und ob das im Film adäquat umgesetzt wird.
Aber irgendwie kaufe ich Shailene Woodley diese Rolle nicht ab.
Ich hab den ersten Film gesehen, fand ihn ganz unterhaltsam, aber dachte die ganze Zeit über, dass die Woodley- Tris auf mich wirkt wie eine Tribute- Katniss für Arme.
Mit ihren großen Bambiaugen und ihrer Ausstrahlung überzeugt sie mich in dieser Art Rolle jedenfalls nicht.
Und der Trailer hier, da dachte ich: Spider-Man ist jetzt eine Frau und hat seine Maske vergessen.
Gut, ich schätze mal, dass die gezeigten Szenen in einer Traumsequenz statffinden oder so, und die filmrealen Actionszenen bodenständiger sein werden. Trotzdem kommt bei mir noch nicht so recht Interesse auf.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.11.2014 12:41 Uhr
1
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Hanjockel79

Also das mit der Frisur war auch im Buch so, nur weiß ich gerade leider nicht mehr warum ^^ Miley Cyrus hat damit auf jeden Fall nichts damit zu tun.

Deiner Meinung, dass der Trailer ein falsches Bild vermittelt, stimme ich vollkommen zu.
Diese Szene entspricht [spoil]höchstens dem Buch, wenn das eine Traumszene ist, da Tris Mutter im ersten Teil erschossen wurde.[/spoil]
[spoil][/spoil]
Ich bin gerade leicht irritiert und hoffe, dass da noch etwas besseres kommt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.11.2014 11:20 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja... der Trailer ist ganz schön unglücklich gewählt vom Studio. Vermittelt einen völlig falschen Eindruck von dem um was es eigentlich geht und zudem wirken die Effekte auch noch noch wie: deutlich sichtbar hinter Green Screen aufgenommen. So schreckt man die Leute eher ab mit der Art von Marketing...

Wenn man sich als Kinogänger rein auf diesen Trailer verlassen würde ja... dann fällt man damit ähnlich aufs Maul wie mit dem Hercules Film wo The Rock mitspielt und was gehtn eigentlich mit Tris Frisur jetzt ab? Macht sie jetzt einen auf Miley Cyrus Klon oder wat? :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN