Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Insurgent

News Details Kritik Trailer
Die Bestimmung - Insurgent

Interaktive 3D-Motionposter für "Die Bestimmung - Insurgent"

Interaktive 3D-Motionposter für "Die Bestimmung - Insurgent"
0 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
Es beginnt: Auch "Die Bestimmung - Insurgent" kommt langsam auf Touren, den Anfang machen reihenweise bewegte Charakterposter.

Bei Lionsgate konzentriert sich momentan alles auf Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, das in nicht mal mehr einem Monat startet. Wirklich alles? Nicht ganz, denn da ist ja noch eine andere Jugend-Dystopie, die auch nicht unter den Tisch fallen soll.

Zur ersten Einstimmung auf Die Bestimmung - Insurgent wurden acht Motionposter, interaktiv und in 3D, veröffentlicht, jede Stunde eins. Um diese News nicht zu sprengen, haben wir uns unten auf Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James) und Neuling Keiynan Lonsdale (Dance Academy - Tanz deinen Traum!) als Uriah beschränkt. In der Quelle warten noch Caleb (Ansel Elgort), Tori (Maggie Q), Max (Mekhi Phifer), Peter (Miles Teller) und Christina (Zoe Kravitz), die man alle schon aus Die Bestimmung - Divergent kennt. Ein Trailer soll dann an Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 gekoppelt sein.

In Die Bestimmung - Insurgent sucht Tris in den Ruinen von Chicago nach Verbündeten und Antworten. Sie und Four sind auf der Flucht, gejagt von Jeanine Matthews (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken-Elite. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen sie herausfinden, wofür Tris' Eltern ihr Leben geopfert haben und warum die Ken alles tun werden, um sie aufzuhalten. Mit Four an ihrer Seite und fest entschlossen, jene zu beschützen, die sie liebt, stellt sich Tris einer unmöglichen Herausforderung nach der anderen, während sie der Wahrheit über die Vergangenheit und letztlich auch der Zukunft ihrer Welt näher kommt.

Ab dem 19. März 2015 läuft Die Bestimmung - Insurgent im Kino, in 2D und 3D.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY