Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crank 3

"Crank 3" in Planung

"Crank 3" in Planung
5 Kommentare - Fr, 16.12.2011 von Moviejones
Die Gerüchte verdichten sich immer mehr. "Crank 3" ist in Planung, nur mit oder ohne Jason Statham ist noch offen.

Gerüchte über Crank 3 gibt es schon einige Jahre. Zuletzt deutete vieles darauf hin, dass ein neuer Film zwar irgendwann kommen könnte, aber das war es auch schon. Ob mit oder ohne Jason Statham war nie so recht klar. An diesem Umstand hat sich nichts verändert, doch Co-Regisseur Mark Neveldine hat nun immerhin bestätigt, dass eine Fortsetzung wirklich in Arbeit ist.

So wie sich Neveldine dabei ausdrückt, scheinen die Macher darauf bedacht zu sein, die Geschichte "logisch" weiterzuführen und nicht auf Statham als Hauptdarsteller verzichten zu wollen. Neveldine vergleicht die Crank-Reihe mit einem Spieleautomaten: Eigentlich muss nur eine Münze eingeworfen werden und das Spiel geht von vorn los.

Das Tolle an Crank 3 sei dabei für ihn, egal was er und Brian Taylor sich ausdenken oder im Sinn haben, theoretisch wäre alles machbar. Es kommt nur auf eine Sache an und zwar, was treibt Chev im Film an? Im ersten Teil war dies Adrenalin, in der Fortsetzung Elektrizität. Für Crank 3 hat man sich noch auf keine Spezialität geeinigt, aber eine Liste mit vielen Ideen entwickelt.

Weitere Neuerungen wird es im Film sicherlich auch geben. Außerdem gibt Neveldine zu, dass er und Taylor seit den Ghost Rider 2-Dreharbeiten von Idris Elba (Thor) angetan sind und ihn auch gerne in Crank 3 als Darsteller haben wollen. Gegenwärtig überlegt man sich, wie der Darsteller bestmöglich überzeugt werden kann.

Wann Crank 3 erscheinen wird, ist dabei noch offen. Zuletzt ging man von einem möglichen Veröffentlichungstermin in 2013 aus.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.12.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also Crank 2 war mit grossem Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe... Und ich hab schon ein paar Filme geschaut.

Teil 3 - Egal mit welchem Schauspieler - braucht es nicht im geringsten.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.12.2011 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Crank ist natürlich (schon jetzt) kult. obwohl mir persönlich der 2. nicht so gefallen hat, wie der erste, aber das ist geschmackssache. ;)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.12.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Schliesse mich da mal an, ohne Statham kein Crank! Ach was ich mich freuen würde, wenn er im dritten Teil durchweg brennt! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
16.12.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ohne Statham juckts mich auch nicht!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.12.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wie wären denn moderne, erneuerbare Öko-Energiequellen, die Chev braucht? Erdwärme, Biogase, Windkraft, Luft und Liebe! Mit Senf.

Mir recht egal, was den guten antreibt, solange die überdrehte Action stimmt. Aber ohne Statham geht nix.
Forum Neues Thema
AnzeigeY