Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Sopranos

News Details Reviews Trailer
Die Sopranos

"Die Sopranos" ab Staffel 1 zu Ehren von James Gandolfini bei Sky

"Die Sopranos" ab Staffel 1 zu Ehren von James Gandolfini bei Sky
0 Kommentare - Sa, 22.06.2013 von S. Spichala
Am Mittwoch verstarb "Die Sopranos"-Star James Gandolfini im Alter von 51 Jahren. Bei Sky Atlantic HD läuft zurzeit Staffel 4, anlässlich der traurigen Nachricht ehrt Sky den Star mit einer Wiederholung von Beginn an.

Aus Anlass des plötzlichen Todes von Schauspieler James Gandolfini am vergangenen Mittwoch durch einen Herzinfarkt mit natürlicher Ursache, wie Variety berichtet, präsentiert Sky den Star unter anderem in seiner berühmtesten Rolle als Mafiaboss Tony in der Dramaserie Die Sopranos.

Über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox 360 können Sky-Abonnenten die Geschichte des Familienoberhaupts zwischen Mama, Mord und Midlifecrisis nun noch einmal ganz von Anfang an miterleben - beginnend mit der ersten Episode der ersten Staffel bis hin zu Episode sieben der vierten Staffel, die gerade aktuell auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird. Alle weiteren Episoden der Serie folgen dann ab der kommenden Woche sowohl auf Sky Atlantic HD montags bis freitags um 17.00 Uhr, als auch über Sky Go.

Darüber hinaus stehen auf der Zwei-Terabyte- Festplatte des HD-Receivers Sky+ die Staffeln zwei bis vier von Die Sopranos auf Abruf bereit. Die Mafiaserie von HBO wurde mit fünf Golden Globes, 21 Emmys und vielen anderen Auszeichnungen überhäuft, wer sie noch nicht kennt, hat also als Sky-Kunde nun die Gelegenheit, das nachzuholen. Vor Kurzem wurde die Dramaserie zudem von der Writers Guild of America (WGA), der Vereinigung der amerikanischen Drehbuchautoren, zur besten Serie der Welt gekürt.

Sky Select strahlt zudem am 22. Juni rund um die Uhr Zero Dark Thirty, Kathryn Bigelows Thriller über die Suche nach Osama Bin Laden, aus, in dem James Gandolfini an der Seite von Jessica Chastain zu sehen ist, am 23. Juni präsentiert Sky Select zusätzlich um 14.30 Uhr, 16.30 Uhr, 18.30 Uhr und 20.30 Uhr den Film Killing Them Softly. Den unkonventionellen Mafiathriller mit James Gandolfini und Brad Pitt (World War Z) können Abonnenten für einen Euro zusätzlich buchen.

Hier ein Sky-Trailer zu Die Sopranos zum Reinschnuppern:

Quelle: Sky
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY