Die US-Charts vom 15.04.2012 - Hungerspiele weiter unbesiegbar

Kinocharts

Die US-Charts vom 15.04.2012 - Hungerspiele weiter unbesiegbar


Anzeige

Egal welche Kokurrenz auch antritt, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" bleibt auch in dieser Woche auf Erfolgskurs.

Gleich drei Neustarts gab es in dieser Woche in den US-Kinos. Zum einen der mit mehreren Jahren Verspätung erschienene Horrorstreifen The Cabin in the Woods, der Actionstreifen Lockout und die modernisierte Kinovariante von Die Stooges. Doch keiner der Film schaffte es auch nur annähernd, mit dem Spitzenreiter der Vorwochen mitzuhalten.

So überrascht es wenig, dass Die Tribute von Panem - The Hunger Games auch in dieser Woche unangefochten die Spitzenposition in den US-Charts annimmt, während der Rest sich um die folgenden Plätze kabbeln muss. Vor allem bei The Cabin in the Woods ist das fast schon bedauerlich. Trotz fantastischer Kritiken blieb hier der ganz große Erfolg leider aus.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Die Tribute von Panem 21,5 Mio. $ 337,07 Mio. $
2 Die 3 Stooges 17,1 Mio. $ 17,1 Mio. $
3 The Cabin in the Woods 14,85 Mio. $ 14,85 Mio. $
4 Titanic 3D 11,63 Mio. $ 44,42 Mio. $
5 American Pie 4 10,7 Mio. $ 39,9 Mio. $
6 Spieglein Spieglein 7 Mio. $ 49,47 Mio. $
7 Zorn der Titanen 6,91 Mio. $ 71,25 Mio. $
8 21 Jump Street 6,8 Mio. $ 120,57 Mio. $
9 Lockout 6,25 Mio. $ 6,25 Mio. $
10 Der Lorax 3,02 Mio. $ 204,48 Mio. $

Quelle: BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: Charts

Weitere News zum Thema

Die US-Charts vom 15.04.2012 - Hungerspiele weiter unbesiegbar

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs EinödeDer Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]
Jetzt kommentieren?| 10 Kommentar(e)

Seite 1
Thor17 | Donnergott | 16.04.2012 | 17:59 Uhr Kontakt
Finds eh klasse das sich Tribute von Panem so lange an der Spitze hält, ist ja auch ein super Film aber nächste Woche wirds wohl von Battleship vom Thron gestoßen und dieser dann eine Woche später von The Avengers.

Total vertippt habe ich mich auch wieder ;D
Schade ist das the cabin in the woods nur so wenig eingespielt hat aber auf den Film freue ich mich auch schon.

Mitglied seit: 11/2011 | Posts: 1.387 | Kritiken: 1 | Punkte: 3.361 | Hüte: 5


ComicFan88 | Moviejones-Fan | 16.04.2012 | 05:55 Uhr Kontakt
@DesertHunter

Ja hoffentlich! :-)

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 1.640 | Kritiken: 0 | Punkte: 5.895 | Hüte: 4


DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 16.04.2012 | 00:14 Uhr Kontakt
@ComicFan88

Ja, und noch ne Woche später kommen die Avengers und da wird selbst Battleship alt aussehen... ;D

Mitglied seit: 03/2011 | Posts: 2.772 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.236 | Hüte: 19


ComicFan88 | Moviejones-Fan | 15.04.2012 | 22:28 Uhr Kontakt
Ja Panem ist immer noch oben, weil es momentan einfach nix besseres gibt. Aber nächste Woche wird sich das ändern, dann wird wahrscheinlich Battleship ganz oben sein. Über das doch recht magere Ergebnis von American Pie wundere ich mich etwas, da hätt ich doch mit mehr gerechnet.

Mitglied seit: 12/2011 | Posts: 1.640 | Kritiken: 0 | Punkte: 5.895 | Hüte: 4


hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 15.04.2012 | 22:13 Uhr Kontakt
Unfassbar! Immer noch Panem oben, langsam reichts aber.
Tja Stooges 12 getippt und Lockout 15 getippt ouch.

 

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2012 22:26 Uhr editiert.

Mitglied seit: 11/2010 | Posts: 1.566 | Kritiken: 25 | Punkte: 6.853 | Hüte: 4


Primeval | Blauer Ara | 15.04.2012 | 20:11 Uhr Kontakt
Shit!
Bei Lockout hab ich mehr als drei mal zu viel getippt und bei den Stooges müsste der Tipp schon noch ein bischen nach unten koreigiert werden, damit ich noch ein oder zwei Abstauberpunkte Kriege! :(

Mitglied seit: 04/2011 | Posts: 1.443 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.219 | Hüte: 24


mandarine | Fruchtvampir | 15.04.2012 | 19:46 Uhr Kontakt
Autsch! Der Start von Lockout...autsch. :/ Aber ich glaube bei den Stooges lag ich garnicht so verkehrt

 

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2012 19:47 Uhr editiert.

Mitglied seit: 09/2011 | Posts: 1.279 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.451 | Hüte: 19


Amokknobi | Fanshee | 15.04.2012 | 19:41 Uhr Kontakt
ach du sch.e, wie rinzler genau verkehrt herum getippt:( wird wohl nichts mehr für mich in der bot-liga:(

Mitglied seit: 08/2011 | Posts: 1.972 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.012 | Hüte: 30


Rinzler07 | Prae-Alien | 15.04.2012 | 19:33 Uhr Kontakt
Toll, ich habe Stooges und Lockout genau andersrum geschätzt. Dass Lockout so schlecht abgeschnitten hat, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Mitglied seit: 02/2012 | Posts: 315 | Kritiken: 44 | Punkte: 8.433 | Hüte: 1


cayman2300 | Rocker | 15.04.2012 | 19:27 Uhr Kontakt
Uff, total vertippt :(
Lockout hat ja nen echt miesen Start, echt schade um den Film und den drei Vollpfosten hätte ich so nenen erfolgreichen Start nicht mal annährend gewünscht.

Mitglied seit: 05/2011 | Posts: 1.479 | Kritiken: 49 | Punkte: 15.620 | Hüte: 10


Seite 1