Die US-Charts vom 15.04.2012 - Hungerspiele weiter unbesiegbar

News

Die US-Charts vom 15.04.2012 - Hungerspiele weiter unbesiegbar

10 Kommentar(e) - So, 15.04.2012 - Egal welche Kokurrenz auch antritt, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" bleibt auch in dieser Woche auf Erfolgskurs.

Gleich drei Neustarts gab es in dieser Woche in den US-Kinos. Zum einen der mit mehreren Jahren Verspätung erschienene Horrorstreifen The Cabin in the Woods, der Actionstreifen Lockout und die modernisierte Kinovariante von Die Stooges. Doch keiner der Film schaffte es auch nur annähernd, mit dem Spitzenreiter der Vorwochen mitzuhalten.

So überrascht es wenig, dass Die Tribute von Panem - The Hunger Games auch in dieser Woche unangefochten die Spitzenposition in den US-Charts annimmt, während der Rest sich um die folgenden Plätze kabbeln muss. Vor allem bei The Cabin in the Woods ist das fast schon bedauerlich. Trotz fantastischer Kritiken blieb hier der ganz große Erfolg leider aus.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Die Tribute von Panem 21,5 Mio. $ 337,07 Mio. $
2 Die 3 Stooges 17,1 Mio. $ 17,1 Mio. $
3 The Cabin in the Woods 14,85 Mio. $ 14,85 Mio. $
4 Titanic 3D 11,63 Mio. $ 44,42 Mio. $
5 American Pie 4 10,7 Mio. $ 39,9 Mio. $
6 Spieglein Spieglein 7 Mio. $ 49,47 Mio. $
7 Zorn der Titanen 6,91 Mio. $ 71,25 Mio. $
8 21 Jump Street 6,8 Mio. $ 120,57 Mio. $
9 Lockout 6,25 Mio. $ 6,25 Mio. $
10 Der Lorax 3,02 Mio. $ 204,48 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Erfahre mehr: #Charts

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Die besten Batman-FilmeMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Honig im KopfFast & Furious 7 - Extended Version  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenDer Hobbit: Die Schlacht der f?nf Heere [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
10 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
Thor17
Thor17 | Donnergott | 16.04.2012 | 17:59 Uhr | 16.04.2012
Jonesi
Finds eh klasse das sich Tribute von Panem so lange an der Spitze hält, ist ja auch ein super Film aber nächste Woche wirds wohl von Battleship vom Thron gestoßen und dieser dann eine Woche später von The Avengers.

Total vertippt habe ich mich auch wieder ;D
Schade ist das the cabin in the woods nur so wenig eingespielt hat aber auf den Film freue ich mich auch schon.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
ComicFan88
ComicFan88 | Kingsman | 16.04.2012 | 05:55 Uhr | 16.04.2012
Jonesi
@DesertHunter

Ja hoffentlich! :-)
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.031 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 16.04.2012 | 00:14 Uhr | 16.04.2012
Jonesi
@ComicFan88

Ja, und noch ne Woche später kommen die Avengers und da wird selbst Battleship alt aussehen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
ComicFan88
ComicFan88 | Kingsman | 15.04.2012 | 22:28 Uhr | 15.04.2012
Jonesi
Ja Panem ist immer noch oben, weil es momentan einfach nix besseres gibt. Aber nächste Woche wird sich das ändern, dann wird wahrscheinlich Battleship ganz oben sein. Über das doch recht magere Ergebnis von American Pie wundere ich mich etwas, da hätt ich doch mit mehr gerechnet.
Ein Ring, sie zu knechten...
Dabei seit: 28.12.11 | Beiträge: 2.031 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 15.04.2012 | 22:13 Uhr | 15.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2012 22:26 Uhr editiert.

Unfassbar! Immer noch Panem oben, langsam reichts aber.
Tja Stooges 12 getippt und Lockout 15 getippt ouch.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.572 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
Primeval
Primeval | Lord Potter | 15.04.2012 | 20:11 Uhr | 15.04.2012
Jonesi
Shit!
Bei Lockout hab ich mehr als drei mal zu viel getippt und bei den Stooges müsste der Tipp schon noch ein bischen nach unten koreigiert werden, damit ich noch ein oder zwei Abstauberpunkte Kriege! :(

Ich hätte ja schon längst die Weltherrschaft übernommen, aber dafür muss man immer so früh aufstehen!

Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.812 | Kritiken: 13 | Jonesi: 38
mandarine
mandarine | Fruchtvampir | 15.04.2012 | 19:46 Uhr | 15.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2012 19:47 Uhr editiert.

Autsch! Der Start von Lockout...autsch. :/ Aber ich glaube bei den Stooges lag ich garnicht so verkehrt
Dabei seit: 10.09.11 | Beiträge: 1.280 | Kritiken: 0 | Jonesi: 19
Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 15.04.2012 | 19:41 Uhr | 15.04.2012
Jonesi
ach du sch.e, wie rinzler genau verkehrt herum getippt:( wird wohl nichts mehr für mich in der bot-liga:(
I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?
Dabei seit: 26.08.11 | Beiträge: 2.721 | Kritiken: 1 | Jonesi: 59
Rinzler07
Rinzler07 | Prae-Alien | 15.04.2012 | 19:33 Uhr | 15.04.2012
Jonesi
Toll, ich habe Stooges und Lockout genau andersrum geschätzt. Dass Lockout so schlecht abgeschnitten hat, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Dabei seit: 25.02.12 | Beiträge: 315 | Kritiken: 44 | Jonesi: 1
cayman2300
cayman2300 | Rocker | 15.04.2012 | 19:27 Uhr | 15.04.2012
Jonesi
Uff, total vertippt :(
Lockout hat ja nen echt miesen Start, echt schade um den Film und den drei Vollpfosten hätte ich so nenen erfolgreichen Start nicht mal annährend gewünscht.
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10

1


ForumNeues Thema